Siedle ht 3110 , Ta 311a-08

Diskutiere Siedle ht 3110 , Ta 311a-08 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Elektro Freunde ... ab heute bin ich eher so der Feind :) als ich hier eingezogen bin ... musste ich feststellen das die...

  1. Mikko

    Mikko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elektro Freunde ...

    ab heute bin ich eher so der Feind :)

    als ich hier eingezogen bin ... musste ich feststellen das die telefonanlage nicht geht .

    Der Vermieter erklärte mir darauf hin , dass der vorgänger die wände gestrichen hatte und dieses teil nicht mehr zusammengekriegt hat .

    Ich war so faul und hab mir ne klingel gekauft wo halt über funk geht ... aber die batterien sind immer nach einer woche leer und das geht mir tierisch aufn sack :)

    Ich habe 2 fotos mal gemacht wies momentan aussieht .
    Ich habs geschafft das ich das licht anschalten kann und das der türoffner funktioniert.

    Es sollte nur noch klingeln , das telefon an sich ob ich da jetz reden kann oder nicht ist mir egal.


    kann mir jemand sagen welchen kabel wo aus der wand kommt das klingel kabel ist und wo ich es hinein schrauben soll ?

    http://www.elektrikforen.de/members/mikko-albums-1-picture103-100-0708.jpg

    http://www.elektrikforen.de/members/mikko-albums-1-picture104-100-0710.jpg


    Ich danke euch schonmal


    liebe Grüße
    Michi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle ht 3110 , Ta 311a-08. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Siedle ht 3110 , Ta 311a-08

    Hallo Michi,

    beim besten Willen... das ist eine Fleissaufgabe Vorort...


    Gruß Torsten
     
  4. Mikko

    Mikko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle ht 3110 , Ta 311a-08

    so schlimm gleich ? ohje ohje ...
     
  5. #4 Bewusstseinsspalter, 25.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: Siedle ht 3110 , Ta 311a-08

    Naabend....

    Benutzt Du passendes Werkzeug zur Demontage, oder Chinaböller ? :D

    Sieht ja verheerend aus. Ist aber 'ne Kniffelaufgabe für lange Abende.
    Von hier aus kann man nicht wirklich helfen, ausser mit Plänen.

    Diese könnte vielleicht für Dich passen. Schaltpläne für ht 3110 , Ta 311a-08:

    http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT...ionsrichtlinien/Werkblatt_P2_Ausgabe_1979.pdf

    Ansonsten noch mal stöbern:

    Siedle - Planungs- und Installationsrichtlinien

    MfG....
     
Thema:

Siedle ht 3110 , Ta 311a-08

Die Seite wird geladen...

Siedle ht 3110 , Ta 311a-08 - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden