Siedle: Spannung am Türöffner?

Diskutiere Siedle: Spannung am Türöffner? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle: Spannung am Türöffner? @Prüfling: Das mit der 12V Lampe war es ,-) Dran gehoben -> dunkel -> TÖ-Taster gedrückt -> Lampe leuchtet....

  1. joed

    joed Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle: Spannung am Türöffner?

    @Prüfling: Das mit der 12V Lampe war es ,-)
    Dran gehoben -> dunkel -> TÖ-Taster gedrückt -> Lampe leuchtet.

    Also vermutlich Türöffner defekt.

    Ich habe dann den Türöffner ausgebaut und gegen den der anderen Tür getauscht -> Türöffner war defekt :-)

    Danke für die Hilfe hier im Forum.
    Echt Klasse!

    joed
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle: Spannung am Türöffner?

Die Seite wird geladen...

Siedle: Spannung am Türöffner? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

    Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...
  3. Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage

    Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient...
  4. Siedle Vario ohne Wechselspannung

    Siedle Vario ohne Wechselspannung: Hallo, kann man eine Siedle Vario ohne Wechselspannung, also ohne b und c, anschließen? Werden die Adern b und c nur für die Beleuchtung...
  5. Siedle Vario Keine Versorgngsspannung Sa/Sb

    Siedle Vario Keine Versorgngsspannung Sa/Sb: Hallo Zusammen, versuche eine Siedle Variosprechanlage (Einstrangsystem) in Betieb zu nehmen. Folgende Komponenten wurden verbaut. 1x...