Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

Diskutiere Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe folgendes Problem, am Hoftor ist eine Briekastenanlage für 3 Wohnungen Fa. STR installiert (jedoch ohne innenleben ,...

  1. Jokl

    Jokl Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem,
    am Hoftor ist eine Briekastenanlage für 3 Wohnungen Fa. STR installiert (jedoch ohne innenleben , Lautsprecher,Micro , Taster sind vorhanden).
    Kabel liegen auch an.
    Nun meine eigentliche Frage, kann mir jemend sagen welche Teile noch benötigt werden um eine Türsprechanlage kompl. zu installieren. Ich habe auch schon auf den seiten von str nachgesehen, werde aber nicht so richtig schlau.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jokl
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 21.08.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

    Guckst Du nach , bei STR, unter Audio FS1000/1500.

    Da sind die Teile u. sogar ein Plan abgebildet.

    MfG.
     
Thema:

Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR

Die Seite wird geladen...

Briefkasten-Sprechanlage 3 Klingel von STR - Ähnliche Themen

  1. Türklingel vibriert, was tun?

    Türklingel vibriert, was tun?: Hallo seid ein paar Wochen habe ich das Problem dass der Gong von meiner türklingel ununterbrochen vibriert 24/7 und ich leider absolut nicht weiß...
  2. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  3. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  4. Siedle TL111? Klingelknopf

    Siedle TL111? Klingelknopf: Guten Abend, ich benötige für mein Haus (3-Familienhaus) einen „neuen“ Klingelknopf. Die Anlage stammt wohl aus den 80er Jahren. Vermutlich...
  5. Telkom Model WAF - Klingel abstellen?

    Telkom Model WAF - Klingel abstellen?: Hallo, Seit einiger Zeit meint ein Scherzkeks mich nachts aus dem Bett zu klingeln. Für mich wäre es noch nicht mal schlimm, aber mein Hund dreht...