Siedle 1+n Anlage

Diskutiere Siedle 1+n Anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Habe eine Siedle 1+n Anlage installiert. Ich habe allerdings keinerlei Funktion, auser das die Beleuchtung der Türstation an ist, logischerweise...

  1. #1 frida 42, 13.09.2010
    frida 42

    frida 42 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine Siedle 1+n Anlage installiert. Ich habe allerdings keinerlei Funktion, auser das die Beleuchtung der Türstation an ist, logischerweise auch die 12 Volt vom Trafo anliegen. Muß noch eine "Erst-Programmierung" durchgeführt werden? Oder beim ersten Einschalten irgendwas berücksichtigt werden? Bin vom Fach, habe allerdings so eine Anlage noch nicht gehabt, meißtens Ritto oder STR.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle 1+n Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marsu

    Marsu Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle 1+n Anlage

    Weder noch. Was ist denn das genau für eine Anlage? Welche Komponenten wurden verbaut?
     
Thema:

Siedle 1+n Anlage

Die Seite wird geladen...

Siedle 1+n Anlage - Ähnliche Themen

  1. 1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton

    1+n Siedle HTC 811anschliessen, kein Klingelton: Hallo, ich möchte ein altes Haustelefon gg das HTC 811 ersetzen. Es ist eine Siedle Anlage 1+n und daher eignet sich auch das gewählte HTC 811....
  2. Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic

    Siedle 1+n Installationsfrage Siedle Classic: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich bin gelernter Elektroinstallateur arbeite aber seit vielen Jahren im Schaltanlagenbau. Somit bin ich leider...
  3. Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n

    Zusätzlicher Türöffner-Schalter Siedle HTS 711-01 / 1+n: Hallo, ich suche eine Möglichkeit an einer 1+n Sprechanlage wie z.B. an der Siedle HTS 711-01 über ein Relais (potentialfreier Kontakt) den...
  4. Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule

    Siedle 1+n Brummen und merkwürdige Beschaltung mit Kondensator und Spule: Hallo zusammen, wurden an eine Anlage Siedle 1+n mit ca. 80 Wohnungen gerufen weil es stark brummt beim Sprechen. Haben schon NG und TLE...
  5. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...