Anschluss Videotürsprechanlage

Diskutiere Anschluss Videotürsprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum WinkeWinke, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einer einfachen Videotürsprechanlage mit zweidraht Technik. Wenn ich alles...

  1. Mariob

    Mariob Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum WinkeWinke,
    ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einer einfachen Videotürsprechanlage mit zweidraht Technik.

    Wenn ich alles anklemme wie es meiner Meinung nach richtig ist so ist der Monitor auch bei aufgelegtem Hörer hell , bleibt jedoch ohne Bild.
    Bild kommt auch nicht wenn ich den Hörer abhebe. drücke ich die Türöffner Funktion ( die nicht angeschlossen ist ) geht das Bild kurz weg.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte ?
    Viele Dank für Eure Hilfe
    Viele Grüße
    Mario

    :confused:
     
  2. Anzeige

  3. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Anschluss Videotürsprechanlage

    Marke, Typ?
    Verdrahtung/Programmierung kontrolliert?
    Sicherung mal rausgenommen und wieder reingemacht?

    gruss
     
Thema:

Anschluss Videotürsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Anschluss Videotürsprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. Was ist das für ein Anschluss?

    Was ist das für ein Anschluss?: Hi, habe diese Dose in einem Zimmer gefunden. Was ist das?!? Danke!
  4. Erdanschluss Haus

    Erdanschluss Haus: Hallo Forenmitglieder, schönes Neues Jahr. Hab mal ne Frage zum Erdanschluss in unserem Haus. (siehe Foto Anhang) Kann man direkt daneben z.B....
  5. Raclette Grill Anschluss

    Raclette Grill Anschluss: Hallo, wollte zum Jahresende zwei Raclette Grills einsetzen. Der eine hat 1400 W, der andere 1200 W. Kann ich die beiden mit einer...