Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle

Diskutiere Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo bin neu hier im Forum und habe ein Problem, Unsere Sprechanlage ist ca. 20 Jahre alt und ist für ein 2.Familienhaus ausgerichtet. Das...

  1. #1 elektrobastler 10, 04.11.2010
    elektrobastler 10

    elektrobastler 10 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier im Forum und habe ein Problem,
    Unsere Sprechanlage ist ca. 20 Jahre alt und ist für ein 2.Familienhaus ausgerichtet. Das Problem ist das es nur an der Außensprechstelle rauscht wenn man in die Innensprechstelle spricht. Man versteht aber an der Innensprechstelle was man in die Außensprechstelle spricht. Was für ein Bauteil könnte da kaputt sein und was müsste man austauschen.

    würde mich über eine Antwort freuen​
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 04.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle

    Wenn bei beiden Innenstellen der gleiche Fehler auftritt, liegt der Fehler vom Bauchgefühl her, an der Aussenstelle, schon mal die Kabel in der TFE aussen kontrolliert ?

    Kontaktprobleme, Drahtbruch oder defekter Aussenlautsprecher, alles ist möglich !

    Rufen u. Türöffnen funkt. noch ?
     
  4. #3 elektrobastler 10, 05.11.2010
    elektrobastler 10

    elektrobastler 10 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle

    Türöffner funktioniert noch. Das Problem ist erst seit ein par Jahren nur manchmal versteht man außen ein paar Wörter wenn man von ihnen hinein spricht aber sonst rauscht es immer nur. Könnte es sein das an der Außensprechstelle der Lautsprecher kaputt ist?
     
Thema:

Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle

Die Seite wird geladen...

Siedle Sprechanlage rauscht an der Außensprechstelle - Ähnliche Themen

  1. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  2. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  3. Siedle Sprechanlage Fehler

    Siedle Sprechanlage Fehler: Hallo brsuche eure Hilfe Es geht um eine siedle Anlage NG 402-02 mit Umschalter UG 502-0 und Ausenstelle TLM/TK 511-0 Man hört in den Wohnungen...
  4. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....
  5. Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr

    Rückbau von Siedle Sprechanlage - keine Klingel mehr: Hallo Leute, wir haben am Eingang eine Siedle Klingel und hatten im Haus 2 Siedle Sprechanlagen. Da tat der Hörer nicht mehr und wir benötigen...