Lippert Gegensprechanlage

Diskutiere Lippert Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe ein Problem, in einer Wohnung hängt eine Freisprechstelle Fabrikat Lippert steht drauf. Da Lippert aber keine Anlagen selbst...

  1. #1 wibbelwirt, 08.11.2010
    wibbelwirt

    wibbelwirt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein Problem, in einer Wohnung hängt eine Freisprechstelle Fabrikat Lippert steht drauf. Da Lippert aber keine Anlagen selbst herstellt, welches Fabrikat verbirgt sich dahinter. Die Freisprechstelle in der Wohnung hat 4 Anschlüsse, Klemmen 1-4 belegt und 2 Tasten, eine TÖ und eine Sprechtaste.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lippert Gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 08.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lippert Gegensprechanlage

    Hallo !

    Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte.
    Und wie nennt sich die Aussenstelle ?
     
  4. #3 wibbelwirt, 08.11.2010
    wibbelwirt

    wibbelwirt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lippert Gegensprechanlage

    sieht nach nix aus, hatte noch nicht die Gelegenheit, sie aufzuschrauben, habe Freitag Termin,
    will mir dann erstmal das Netzgerät usw ansehen. Die Wohnungssprechstelle hatte der Vormieter von der Wand genommen und irgendwie wieder angeschlossen. Ist uralt der ganze Kram, aber 4 Adern sind irgendwie angeschlossen. Kenne mich gut mit Siedle, Ritto oder TCM aus, aber sowas kannte ich noch nicht. Mache mal Fotos...
    MfG
     
  5. #4 kurtisane, 08.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lippert Gegensprechanlage

    Wenn Du nach Lippert googelst kommst Du auf eine Fa. aus Berlin, welche Netzwerkfähige TFE macht.
    Für mich ist das auch was neues !
     
  6. #5 wibbelwirt, 08.11.2010
    wibbelwirt

    wibbelwirt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lippert Gegensprechanlage

    Ich weiß, aber das ist ja alles nigelnagelneu........
     
  7. #6 kurtisane, 08.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lippert Gegensprechanlage

    Was ist es jetzt, zuerst war es "uralt" u. jetzt "nigelnagelneu" ?
    Und wenn jetzt kein Netzwerk bzw. kein PC vorhanden ist, wird es vielleicht auch nicht funkt. !
     
  8. #7 wibbelwirt, 09.11.2010
    wibbelwirt

    wibbelwirt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lippert Gegensprechanlage

    Vielleicht reden wir aneinander vorbei, das auf der Lippert Seite ist nagelneu,
    die Anlage, die ich habe, uralt.
     
  9. #8 kurtisane, 09.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lippert Gegensprechanlage

    Da hast ja nur von Lippert geschrieben.
    Was Du jetzt hast, davon wissen wir noch nichts !
     
  10. #9 wibbelwirt, 09.11.2010
    wibbelwirt

    wibbelwirt Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lippert Gegensprechanlage

    stimmt wohl, bin auch in anderen Foren, z.B. Sicherheitstechnikforum, konnte ja nicht wissen, dass man hier so "freundlich" begrüßt wird............
     
  11. #10 kurtisane, 09.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Lippert Gegensprechanlage

    Bitte, was war da jetzt "Unfreundlich" ?

    Du schreibst selber "Lippert Gegensprechanlage" u. hast Probleme damit, welche "nigelnagelneu" ist, aber von Deiner "uralten" vorhandenen Anlage, wissen wir gar nichts !

    S. g. Hr. "wibbelwirt" könnten Sie uns da mehr Info zukommen lassen, damit wir nicht ständig aneinander vorbeischreiben.

    Mit der Bitte um Kenntnis- bzw. Stellungnahme !

    MfG.
     
Thema:

Lippert Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Lippert Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?

    Austausch Gegensprechanlage - Kompatible Geräte?: Hallo zusammen, ich bin aktuell beim Renovieren einer Wohnung. Ebenfalls möchte ich die alte Gegensprechanlage austauschen (Sie ist zwar...
  2. Siedle Gegensprechanlage

    Siedle Gegensprechanlage: Hallo, ich wollte meine alte siedle Gegensprechanlage austauschen. Ich hab eine alte NG 402-01 und wollte die mit einer BNG 650-0 ersetzen. Wollte...
  3. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....
  4. Ritto Gegensprechanlage Probleme

    Ritto Gegensprechanlage Probleme: Hallo zusammen, habe bei einem Kunden folgendes Problem: Klingeln und Türe öffnen ohne Probleme. Sprechverkehr funktioniert eine Sekunde dann...
  5. Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage

    Klingelton ändern Telkophon Gegensprechanlage: Hallo, Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen mit einer Telkophon Gegensprechanlage. Bei dem Produkt gibt es laut Hersteller nur einen...