Grothe Netzteil NG 399-20 für Gegensprechanlage

Diskutiere Grothe Netzteil NG 399-20 für Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen In meinem Haus ist das Netzteil defekt.Habe es auf gemacht und ein (Kondensator -Widerstand)neu eingelötet. Funktioniert nur...

Schlagworte:
  1. #1 frank, 13.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
    frank

    frank Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    In meinem Haus ist das Netzteil defekt.Habe es auf gemacht und ein (Kondensator -Widerstand)neu eingelötet. Funktioniert nur klingel und Türöffner. Jetzt wollte ich bei der Fa. Grothe ein neues holen, die sagten mir aber das dieses Netzteil es nicht mehr gibt.Das nachfolger modell würde aber nicht passen weil es eine Gegensprechanlage ist, wo man auch auf einzelne Etagen klingen kann.Ich müsste doch eine neue anlage instal.Kosten ca 1800€. Nun meine Frage, hat noch irgentjemand so ein Netzteil , oder kann man es reparieren? Kann doch nicht sein das ich fast 200€ bezahlen soll nur weil ein Netzteil def. ist. Ich danke für eure Hilfe und Tipps
    Habe hier ein link
    http://www.grothegmbh.de/fileadmin/...nikation/Grothe_Ersatz_Audio-4Draht_11-05.pdf werde da aber nicht schlau aus dem satz..Diese Anlagen können mit dem Netzgerät NG786/399 nicht wieder instandgesetzt werden, da die Abschaltung der Türstation bei Internruf nicht integriert ist.
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

Thema:

Grothe Netzteil NG 399-20 für Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Grothe Netzteil NG 399-20 für Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen

    Grothe HT223 gegen Grothe HT 623 Tauschen: Guten Abend zusammen. Hab folgendes Problem, ich möchte das Haustelefon gegen eine neue, modernere bzw. schönere ersetzen. Das alte Haustelefon...
  2. Grothe ht343 durch Siedle HT611 ersetzbar?

    Grothe ht343 durch Siedle HT611 ersetzbar?: Hallo liebe Fachleute, ein Bekannter von mir wollte das Grothe HT 343 durch ein Ritto 7630 ersetzen. Soweit ich mich jetzt belesen habe ist dies...
  3. Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich

    Alte Grothe Klingelanlage defekt / Keine Kommunikation möglich: Hallo in die Runde, ich bin gerade wirklich am verzweifeln. Unsere in den 80er Jahren von meinem Vater eingebaute und in den 90er Jahren ergänzte...
  4. Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020

    Grothe CROMA 100A an Siedle T(L)M 511 + Auerswald COMpact 5020: Hallo zusammen, da ich neu hier bin bitte ich zunächst um Nachsicht, falls ich etwas falsch beschreiben sollte. Mein Problem ist Folgendes: Eine...
  5. 1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren)

    1980er SEKO/GROTHE Anlage mit Netatmo Videoklingel ersetzen (und/oder reparieren): Hallo zusammen, im EFH meiner Eltern (ca. 1980) ist eine alte Türsprechanlage verbaut. Nach einigen Recherchen hier im Forum vermute ich, es...