Funk Türöffner für blöde

Diskutiere Funk Türöffner für blöde im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich bin neu hier, also bitte ich um nachsicht für fehler und fehlende infos ! also mein Vorhaben ist, aus Kopp Funk-Empfänger...

  1. #1 etchings, 20.11.2010
    etchings

    etchings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier, also bitte ich um nachsicht für fehler und fehlende infos !

    also mein Vorhaben ist, aus

    Kopp Funk-Empfänger Taster-/Zeitfunktion | - teleprofi Online Shop

    einen 12volt klingeltraffo und passender Hand fernbedinung; türöffner 12volt
    einen türöffner zu basteln !

    ALSO: Ich nehme den funkadapter und baue ihn nach anleitun in eine steckdose ein !
    Vom Funkadapter zum 12volt Traffo vom Traffo zum Türöffner !

    Aber irgentwie haut das nicht hin.
    bitte helft mit!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Funk Türöffner für blöde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 20.11.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Funk Türöffner für blöde

    Kann leider kein Bild sehen um was es geht !

    Also wenn Du einen Steckdosen Funkempfänger u. einen 12V~ Klingeltrafo hast ist die Verbabelung folgende :
    Ein Kabel geht vom Trafo direkt zum TÖ, das andere Kabel geht zum Pot.freien Kontakt des Funkempfägers darf aber nur ein Taster-Kontakt sein u. von dort geht ein Kabel dann zum TÖ.

    Funkt. wäre dann so : Immer wenn der Funksender gedrückt wird, schliesst der Funkempfänger den Tasterkontakt während der Dauer des Funktasterdrucks den TÖ !

    MfG.
     
  4. #3 etchings, 20.11.2010
    etchings

    etchings Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 servicetechniker, 21.11.2010
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Funk Türöffner für blöde

    Welcher teil funktioniert nicht das schalten der Steckdose oder ist das problem der Trafo mit dem Türöffner. probier mal was anderes zu schalter z.b einfach mal eine bohrmaschine einstecken um zu testen wo dein problem ist.
     
Thema:

Funk Türöffner für blöde

Die Seite wird geladen...

Funk Türöffner für blöde - Ähnliche Themen

  1. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  2. Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion

    Türsprechanlage und Türöffner ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinen Schwiegereltern ist die Gegensprechanlage und der Türöffner ohne Funktion. Der Klingel Summer funktioniert. Da ich...
  3. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  4. Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern

    Siedle Türöffner per Funkschalter erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe aus einer ursprünglichen großen Wohnungen zwei kleine mit separaten Eingängen gemacht....
  5. Türtelefon TCS-ISH3030 mitFunk Türöffner Modul erweitern

    Türtelefon TCS-ISH3030 mitFunk Türöffner Modul erweitern: Guten Abend, unsere Hausanlage besteht aus einer Türtelefonanlage ISH3030-0140 von TCS. Da meine Frau im Rollstuhl sitzt, würde ich gerne ein...