Türsprechanlage mit mobillem Innenteil für 2FH ??

Diskutiere Türsprechanlage mit mobillem Innenteil für 2FH ?? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage mit mobillem Innenteil für 2FH ?? Habe jetzt noch was gefunden ! ..w.marmitek.com. Braucht aber doch wieder ein Kabel zum...

  1. #21 kurtisane, 16.01.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türsprechanlage mit mobillem Innenteil für 2FH ??

    Habe jetzt noch was gefunden !

    ..w.marmitek.com.

    Braucht aber doch wieder ein Kabel zum TÖ, schade !
     
  2. Anzeige

  3. #22 Marv_Marv, 18.01.2011
    Marv_Marv

    Marv_Marv Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Türsprechanlage mit mobillem Innenteil für 2FH ??

    hallo
    die kenn ich auch leider nicht als 2fam. und auch nicht von vorteil ist das wechselsprechen.
    Aber Kabel wären auch egal nur das innenteil sollte halt ohne kabel sein halt mobil
     
  4. #23 kurtisane, 18.01.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türsprechanlage mit mobillem Innenteil für 2FH ??

    Hallo !

    Da hast Du dann aber zuwenig weitergesucht.
    Das Teil heisst DOORPHONE 120, hat bis zu 4 Tasten u. bis zu 4 Mobilteile.
    Die Preise dann für 2 Handteile sind aber auch nicht ohne u. die Aussenstelle ist noch ein Batteriefresser dazu !

    Mit einer kleinen Telefonanlage u. einer passenden TFE kannst auch Dein vorh. Analoge Mobiltelefon weiterverwenden u. musst nicht mit 2 Geräten umherlaufen !
     
Thema:

Türsprechanlage mit mobillem Innenteil für 2FH ??

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage mit mobillem Innenteil für 2FH ?? - Ähnliche Themen

  1. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  2. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  3. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  4. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  5. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...