Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface

Diskutiere Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, und zwar müsste ich eine Siedle Sprechanlage programmieren und bräuchte dazu das Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface. Jetzt wollte...

  1. #1 computer-technik, 24.01.2011
    computer-technik

    computer-technik Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und zwar müsste ich eine Siedle Sprechanlage programmieren und bräuchte dazu das Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand dieses Gerät hat und mir gebraucht anbieten kann.

    Danke im Voraus!

    Gruß Julian
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface

Die Seite wird geladen...

Siedle PRI 602 USB Programmier-Interface - Ähnliche Themen

  1. Siedle PRI 602-USB anschliessen

    Siedle PRI 602-USB anschliessen: Hallo allerseits, ich habe bei mir eine Siedle Bus-Videoanlage installiert. Nu möchte ich mir ein SG 150-0 nachrüsten, welchen ich im...
  2. ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?

    ... von SEKO Sprint600 auf Siedle HTA 811-0 und ERT?: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann Jemand helfen. Ich möchte ein SEKO Sprint600 HT auf ein HTA 811-0 von Siedle tauschen. Schaltplan im Anhang,...
  3. Siedle- primitive Fragen..

    Siedle- primitive Fragen..: Hallo im Forum- unser Elektriker ist nicht mehr greifbar, ich muss mich als Elektroing. jetzt selber um die alte Siedle-Türsprechanlage kümmern...
  4. Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP

    Siedle SII650 wird über PRI USB nicht erkannt im WINXP: Hi Gemeinde. Habe eine DoorCom IP Anlage verdrahtet. Audio-technisch läuft alles. Auch das Videobild der analogen Cam wird duchgeschalten. Nun...
  5. Siedle PRI USB mit PRS

    Siedle PRI USB mit PRS: Hallo! Habe 4 Fingerprintmodule, das PRI mit USB und die Software PRS 4.2. Kann es wirklich sein, daß das furchtbar unendlich langsam geht?...