RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will...

Diskutiere RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will... im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich hab ein technisches Problem mit einem Videoverteiler (7913/02). Es geht um ein großes Mehrfamilienhaus, 6 Etagen mit jeweils...

  1. #1 ripper04, 08.02.2011
    ripper04

    ripper04 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab ein technisches Problem mit einem Videoverteiler (7913/02).
    Es geht um ein großes Mehrfamilienhaus, 6 Etagen mit jeweils 4 Woheinheiten. Ich hab 4 Videoverteiler und der letzte hat manchmal Aussetzer. Heißt es funktioniert nicht immer der Bildschirm in der Wohneinheit. Ich habe alle Verbindungen kontrolliert und bin mir somit ziemlich sicher das es daran nicht liegen kann. Der Videoverteiler ist der letzte und somit der (glaube 75 Ohm) Widerstandsschalter umgelegt. Kann es vielleicht am Verteiler selber liegen?
    Hier noch die Daten der anderen Geräte:
    Kameraanschaltung: 7685/01
    Netzgerät:7674/02

    Freue mich über jeden Komentar!

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    170
    AW: RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will...

    Hast Du das nachgemessen?

    Lutz
     
  4. #3 ripper04, 09.02.2011
    ripper04

    ripper04 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will...

    Nein das nicht. Aber in der Betriebsanleitung stand das der Widerstandsschalter, wenn der Videoverteiler der letzte ist, umgedreht (umgelegt) werden soll. Wegen dem Wert bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Hab ich auch nur aus der Betriebsanleitung. Aber diese musste ich mit an den Kunden übergeben.
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will...

    Kommt das in allen Wohnungen vor, die an diesem Geraet haengen? Wenn ja, kannst du das Geraet ja mal mit einem aus einem anderen Strang tauschen, wenn der Fehler mitwandert, wird es wohl ein Problem dieses Verteilers sein.

    gruss
     
Thema:

RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will...

Die Seite wird geladen...

RITTO Videoverteiler 7913/02 macht was es will... - Ähnliche Themen

  1. Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.

    Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die...
  2. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  3. Ritto schprechanlage

    Ritto schprechanlage: Guten Tag, Normalerweise funktioniert meine Klingel einwandfrei. Wenn jemand an der Tür klingelt, höre ich das in meiner Wohnung, kann problemlos...
  4. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  5. RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen

    RITTO 6132/00 durch anderen „Kasten“ ersetzen: Moin, Wir haben hier jetzt das Forum durchforstet, aber es bleibt bei „Böhmischen Dörfern“ für uns. Wir sanieren gerade unser Anwesen und sind...