Auswahlhilfe VideoTürsprechanlage 2+ Familienhaus

Diskutiere Auswahlhilfe VideoTürsprechanlage 2+ Familienhaus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, suche Tipps für Auswahl einer VideoTürsprechanlage. Voraussetzung: 2x Familienhaus => 2x Klingeln 3x Etagen jede Etage soll eine...

  1. rene

    rene Guest

    Hallo,

    suche Tipps für Auswahl einer VideoTürsprechanlage.

    Voraussetzung:
    2x Familienhaus => 2x Klingeln
    3x Etagen
    jede Etage soll eine VideoSprechstelle haben (1.Klingel => 1.Wohnung => 1.Etage, 2.Klingel => 2.Wohnung => 2.+3.Etage)
    4x DrahtVerkabelung vorhanden

    Da aktuell Wohnung 1 als Büro zur angrenzenden Wohnung 2 genutzt werden soll, wäre es sinnvoll das es (momentan) überall klingeln soll, egal welche Klingel betätigt wird und das "Gespräch" dementsprechend überall entgegengenommen werden kann. Für die Zukunft sollte aber eine strikte Trennung Wohnung 1. / 2. möglich sein.

    Vielen Dank für alle Vorschläge.
    rené
     
  2. Anzeige

Thema:

Auswahlhilfe VideoTürsprechanlage 2+ Familienhaus

Die Seite wird geladen...

Auswahlhilfe VideoTürsprechanlage 2+ Familienhaus - Ähnliche Themen

  1. Auswahlhilfe Relais

    Auswahlhilfe Relais: Hallo, vorab: Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und trotz intensiver Suche/Recherche nicht weitergekommen. Es geht um die Platine einer...
  2. Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1

    Auswahlhilfe Überspannungs-/Blitzschutz - Typ 1: Hallo, entschuldigt bitte, wenn ich ein paar Fachausdrücke falsch benutze (eine Ampel ist für mit eine Ampel und keine Lichtzeichensignalanlage /...
  3. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  4. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  5. Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911

    Inbetriebnahme Legrand Bticino Flex One Videotürsprechanlage 363911: Hallo! ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier Hilfe zu finden! Ich habe in meinem Neubau eine Legrand Bticino Videotürsprechanlage Flex one...