siedle hta 811

Diskutiere siedle hta 811 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: siedle hta 811 Ich geb es auf ! Fazit : Auf jeden Fall war da ein Farbenblinder dabei, weil an 2 gleichen HT411 teilweise andere Farben...

  1. #11 kurtisane, 06.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: siedle hta 811

    Ich geb es auf !
    Fazit : Auf jeden Fall war da ein Farbenblinder dabei, weil an 2 gleichen HT411 teilweise andere Farben verwendet wurden,
    der einzige Farbgleiche ist der gelbe an "9".
    Pfusch Pur !
    Wer soll das rausfinden wo der Farbwechsel in welcher Klemmdose stattgefunden hat, ich von der Ferne leider nicht ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: siedle hta 811. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippentod, 07.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: siedle hta 811

    Kurtl du verwechselst hier was, den Link zum Bild von dem HT 411 was er zuerst gepostet hat, hat er hier im Forum gefunden und als Beispiel gepostet, es ist NICHT sein Gerät gewesen!

    Und die Klemme 1 beim 811 gibts wohl, brauchste bei Siedle Anlagen mit Umschaltgerät für Mithörsperre.

    siedle ht 811.jpg
     
  4. emagic

    emagic Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: siedle hta 811

    das wollte ich ja eigentlich nicht, dass sich hier welche in die haare kriegen!
    dann haben die fotos, die ich gemacht habe wohl auch nicht weiter geholfen?!
    Help
     
  5. #14 Strippentod, 08.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    68
    AW: siedle hta 811

    Hmm, da das erst beim Zusammenstecken passiert, kann es ja nur noch nen mechanisches Problem sein, z.B. die TÖ-Taste ist veklemmt oder blockiert?
    Was passiert wenn du den Hörer auflegst, besteht das Problem dann weiter?
     
Thema:

siedle hta 811

Die Seite wird geladen...

siedle hta 811 - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...