Siedle hta 711 teilweise stumm

Diskutiere Siedle hta 711 teilweise stumm im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, zuerst einmal vorweg, dass ich ein kompletter Laie, was Elektrik angeht. Wir haben in unserer Mietwohnung eine HTA 711 Anlage, die bisher...

  1. #1 Arek Idgaf, 02.05.2011
    Arek Idgaf

    Arek Idgaf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zuerst einmal vorweg, dass ich ein kompletter Laie, was Elektrik angeht.
    Wir haben in unserer Mietwohnung eine HTA 711 Anlage, die bisher wunderbar funktionierte.
    Nachdem ich sie gestern von außen gereinigt hatte, musste ich feststellen, dass die Anlage stumm bleibt, wenn jemand an der Haustür klingelt, jedoch ein Rufton ertönt, wenn man an der Wohnungstür klingelt.
    Ich habe davon gehört, dass man mit den 2 Knöpfen die Anlage anhand von Codes (Knopf 1 3x drücken o.Ä.) stumm stellen kann, finde aber im Internet keine Anleitung dazu.

    Kann mir jemand hier behilflich sein und sagen, wie ich es gebacken bekommen, dass die Anlage wieder bei beiden Klingeln klingelt?

    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle hta 711 teilweise stumm. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siedle hta 711 teilweise stumm

Die Seite wird geladen...

Siedle hta 711 teilweise stumm - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...