Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

Diskutiere Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen Ist lt. Ritto der offizielle Nachfolger als Sprechstelle für die alte 4+n mit 6170-02...

  1. #11 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Ist lt. Ritto der offizielle Nachfolger als Sprechstelle für die alte 4+n mit 6170-02 Netzgerätetechnik !
     
  2. Anzeige

  3. #12 xmikemayerx, 17.05.2011
    xmikemayerx

    xmikemayerx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    leider kann nichts zu 1 6360 73 im Netz finden, nicht mal bei Ritto
     
  4. #13 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Brauchst bei google nur ritto sprechstelle 1663073 eingeben !
    Vielleicht findest Du es auch hier im voltus-shop ?
     
  5. #14 xmikemayerx, 17.05.2011
    xmikemayerx

    xmikemayerx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    dachte ich mir schon das Du dich vertippt hast :), zu 1636073 nichts gefunden.

    Sicher das ich die alte Sprechstelle 6130 gegen die 6630/73 tauschen kann?
     
  6. #15 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Ich weiss nicht wo Du guckst ?
    Gibt sogar ein Bild dazu Ritto Sprechstelle 1663073 um 43,76 € !
     
  7. #16 xmikemayerx, 17.05.2011
    xmikemayerx

    xmikemayerx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    ne kein Problem, Du hast in deine erste Post 1636073 geschrieben, deswegen.

    aber nochmal die Frage:
    Sicher das ich die alte Sprechstelle 6130 gegen die 6630/73 tauschen kann?
     
  8. #17 kurtisane, 17.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Lt. Info von der Siblik/Ritto hp, ja !
     
  9. #18 Strippentod, 17.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    FALSCH!!!
    Du unterliegst einem Irrtum, das 6630/71 ist ein Gegensprechsystem und zu dem hier vorliegendem Wechelsprechsystem NICHT kompatibel!!
    Man kann beide Systeme nur mit Ritto-Twin-Bus-Technik mischen.

    Es gibt tatsächlich nur das 6130/71 als kompatibles Gerät.
    Somit ist ein Haustelefon mit Hörer und gleichzeitigem Sprechen/Hören in dieser Anlage NICHT MÖGLICH!!!!
     
  10. #19 xmikemayerx, 17.05.2011
    xmikemayerx

    xmikemayerx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    @ Strippentod
    danke für die Aufklärung, das spart mit viel Zeit und Nerven.
     
  11. #20 Strippentod, 17.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

    Na bitte doch. Hab grad extra nochmal mit meinem Ritto-Mann telefoniert.
     
Thema:

Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen

Die Seite wird geladen...

Ritto Sprechstelle 1 6130 gegen neu tauschen - Ähnliche Themen

  1. Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?

    Nuki opener an Ritto Anlage oder Empfehlung Sprechstelle erneuern?: Moin, wir übernehmen gerade ein Wohnung, wo eine alte Ritto Anlage verbaut ist. Ich würde sie gerne von meinem Kumpel (Elektrik-Profi) mit dem...
  2. Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle

    Upgrade Ritto Wohntelefon auf Video-Freisprechstelle: Hallo zusammen! Ich bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, das mit einer Ritto Acero Edelstahl- Türstation Video 1815320 ausgestattet ist. In der...
  3. Ritto Freisprechstelle nachrüsten

    Ritto Freisprechstelle nachrüsten: Hallo Community, ich bräuchte einmal eure Hilfe da ich mich in dem Themenbereich überhaupt nicht auskenne. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus...
  4. Ritto Entravox Türsprechstelle

    Ritto Entravox Türsprechstelle: Guten Tag , Ich habe an einer Türsprechstelle 3 Adern zur Verfügung. Mein Problem ist, dass ich damit auch den Türöffner versorgen muss. Frage:...
  5. Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen

    Ritto Video-Freisprechstelle - Display hat Streifen: Hi, ich bin neu in eine Wohnung eingezogen und die Ritto Twinbus Freisprechstelle hat auffällige Streifen im Display im unteren Teil. Das ganze...