Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10

Diskutiere Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo habe mal eine Frage wie klemme ich die Zubehör-Dioden an habe mal eine Zeichnung erstellt.

  1. Meltin

    Meltin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine Frage wie klemme ich die Zubehör-Dioden an habe mal eine Zeichnung erstellt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 21.05.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10

    Was genau hast Du denn vor ?
     
  4. Meltin

    Meltin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10

    Verstehe irgendwie nicht wie ich die Dioden anschließe.
    Klemme 11 und + ist klar.
    Klemme 6 vom TLE auf die Klemme 1 vom Klingeltaster.
    Klemme 2 vom Klingeltaster auf die Diode Klemme z.b. 7.1

    und nun muss ich doch irgendwo den Klingeldraht zur Wohnungssprechstelle anklemmen.
     
  5. Meltin

    Meltin Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10

    Hat sich erledigt Danke
     
Thema:

Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10

Die Seite wird geladen...

Siedle TLE 061-0 / ZD 061-10 - Ähnliche Themen

  1. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  2. Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus

    Umbau einer Siedle TLE 061-0 auf Auerswald Universal plus: Hallo zusammen, ich finde in der Hausinstallation eines EFH folgende Komponenten: Siedle TLE 061-0 Siedle ZD061-10 Siedle HTS 711-01 oder HTC...
  3. Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter

    Siedle TLE 521 Brummen / Netzgleichrichter: Hallo, beim Mehrfamilienhaus meiner Mutter aus den 60ern geht zwar noch die Klingel und der Türdrücker, aber die Gegensprechanlage funktioniert...
  4. Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?

    Siedle TLE 061-0 Klingelton ändern?: Hallo an alle, um gleich mal ein Klischee zu bedienen: von Elektro hab ich als Frau wenig Ahnung. Gib mir einen Betonmischer, Heißklebepistole...
  5. SSS Siedle TLE 061-0, ZD 061-10

    SSS Siedle TLE 061-0, ZD 061-10: Hallo, ich weiß, dass Thema ist schon so oft gekaut. Aber wie all die anderen brauch ich eueren geschätzten fachmännischen Rat. Ich habe meinen...