Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

Diskutiere Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen Hallo! Und das TS-Modul in der TK-Anlage ist auch vorhanden?

  1. #11 kurtisane, 07.06.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Hallo!
    Und das TS-Modul in der TK-Anlage ist auch vorhanden?
     
  2. Anzeige

  3. Graf24

    Graf24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Sorry , habe ich vergessen! Na, klar sont hätte ich es ja noch nicht zum Klingeln gebracht.
     
  4. #13 kurtisane, 07.06.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Hallo!
    Und nach dem Plan von Auerswald für die Siedle TFE hast Du alles angeklemmt u. dann
    auch programmiert?
    Sind die Teile neu o. gebraucht?
     
  5. Graf24

    Graf24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Hallo!
    Ich habe nach dem Schaltplan von Siedle verdrahtet! Ich habe es gestern nochmal mit dem PVG 402 ausprobiert. Das Problem ist bei beiden Modulen das gleiche, es ist Draußen einfach die güne sprech LED dauernt an.Und der TÖ funktioniert auch noch nicht . Das Telefon Klingelt, wenn der Taster an der Haustür betätigt wird. Ich brauche mal ein paar Tipps.
     
  6. #15 kurtisane, 07.06.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Hallo!
    Wenn dann nimm bitte von Auerswald unter Download den kompletten Plan für das SIEDLE TLM511 zum Anschalten.
    Da sind alle Teile schön übersichtlich verkabelt. Alles andere ist nicht Zielführend, für mich fernab jedenfalls.
    Und wenn nur einer von den vielen Drähten falsch o. vertauscht ist, reicht es ja schon.

    Funkt. muss es an der Auweia, in 3facher Ausführung, rufen funkt. ja schon, sprechen u. öffnen, wird auch noch werden !

    Sind die Teile neu bzw. Funktionsfähig gewesen, da gehst Du nicht drauf ein ?!
     
  7. Graf24

    Graf24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Teile funktionieren alle, ich werde mich heute nochmal versuchen!
     
  8. #17 kurtisane, 08.06.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Wie willst Du wissen dass die Teile alle einzeln in Ordnung sind wenn es aber bis jetzt Gemeinsam noch nicht mal funkt.?
     
  9. Graf24

    Graf24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Hallo!
    Habe die Sprechanlage mit dem PVG 402 fast am laufen. Ich muste das Telefon von MFW auf IMW ,oder so umstellen. Jetzt kann ich kann ich die Tür damit öffnen , aber ich kann immer noch nicht sprechen. Ich brauch mal einen Tip.
     
  10. #19 treborm, 09.06.2011
    treborm

    treborm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    So wie ich das bisher verstehe hast du die Siedle HT 511 an die Compact 4410USB angeschlossen? Stell doch einfach mal den Schaltplan ein, so wie du es verschaltet hast. Ich selbst habe seit vielen Jahren eine 4410USB mit TS-Modul über ein TSA 500 an einer Siedle Außensprechstelle (511er Serie) in Betrieb. Keine Probleme! Aber ich nutze keine HT von Siedle sondern einfache Analogtelefone die zusätzlich zur Türklingel angesteuert werden. Türgespräche und Türöffnen sind dann (bei passender Programmierung) kein Problem und (mithörgesicherte) Interngespräche sowieso nicht. Verschaltet habe ich nach dem Plan von Auerswald! Also: wie gesagt mal deine Verschaltungsweise hier einstellen und dann sehen wir weiter. Gruß treborm
     
  11. Graf24

    Graf24 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

    Hallo!
    Ich habe nach dem Auerswald Plan verdrahtet, mit PVG402. Ich bekomme einfach keinen sprechverkehr hin. Ich habe etwas von einer Brücke entfernen gelesen zwischen a&b am PVG. Werde das mal morgen überprüfen. Was mich allerdigs nervt, ist das das PVG402 nur mit IWV Wahlverfahren läuft. Läuft das TSA 500 auf MFV. Damit konnte ich sprechen über die TK, aber die Tür nicht öffnen. Ich blicke noch nicht ganz durch den Plan von Auerswald.Ich tue mich damit einwenig schwer.
     
Thema:

Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlagen 2 externe Klingeln anschließen - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden