1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

Diskutiere 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK Hallo Mathias. Besten Dank für die Mühe. Leider kann ich den Plan, d.h. die diversen...

  1. #11 Rasputin, 05.03.2007
    Rasputin

    Rasputin Guest

    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    Hallo Mathias.

    Besten Dank für die Mühe.

    Leider kann ich den Plan, d.h. die diversen Anschlüsse, aufgrund der Größe des Plans, nicht richtig erkennen.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Plan größer auszudrucken?

    So ganz verstehe ich das Ganze aber doch noch nicht.

    Ich habe am Gartentor 2 Klingeltaster, die in 2 getrennte Wohnungen führen, wobei in jeder dieser Wohnungen 1 TK Anlage installiert ist, die dann alternativ mit der Gartentüre Sprech-Kontakt aufnehmen sollen um ggf. dann per elektrischem Türöffner die Gartentüre zu öffnen...

    Die jeweilige Klingel an der Gartentüre betätigt also die jeweils vorhandene Wohnungsklingel und ruft zusätzlich (gleichzeitig) die zu dieser Wohnung gehörende TK Anlage.

    Wie schließe ich denn die beiden (getrennten) Klingeln an?

    Nochmals Danke.
    Tut mir leid, wenn ich nerve.

    Gruß Rasputin
     
  2. Anzeige

  3. #12 Matthias, 05.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    Hallo,

    zusätzliche Klingeln: Jeweils zwischen Klin1/Klin2 und TGND.

    2x TFE an TK.jpg

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #13 Lötauge35, 06.03.2007
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    ich glaub da fehlt noch ne Verbindung von GND zum Trafo, sonst fuktioniert es mit der Klingel nicht
     
  5. #14 Rasputin, 08.03.2007
    Rasputin

    Rasputin Guest

    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    Hallo Matthias.

    Besten Dank für die Mühe und Unterstützung. Ich werde die Sache mal ausprobieren.

    Grüße
    Rasputin
     
  6. #15 Rasputin, 08.03.2007
    Rasputin

    Rasputin Guest

    AW: 1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

    Hallo Lötauge35.

    Danke für den Beitrag.

    Grüße
    Rasputin
     
Thema:

1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK

Die Seite wird geladen...

1 Türsprechanlage an 2 getrennten Auerswald TK - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  3. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  4. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  5. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...