Umbau Ritto 6200 auf Ritto 6630

Diskutiere Umbau Ritto 6200 auf Ritto 6630 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, die Suchfunktion hat mir leider nichts aufgezeigt, also formuliere ich mein Problem hier: Bei mir in der Wohnung (6-Parteien-Wohnhaus)...

Schlagworte:
  1. #1 nirzach1976, 16.08.2011
    nirzach1976

    nirzach1976 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Suchfunktion hat mir leider nichts aufgezeigt, also formuliere ich mein Problem hier:

    Bei mir in der Wohnung (6-Parteien-Wohnhaus) ist eine Sprechstelle Ritto 6200/00 installiert, diese wollte ich nun mit einer Ritto 6630 ersetzen.

    Aufgrund fehlender Erfahrung mit der Anlage gelingt es mir allerdings nicht, die 6630 zum Funktionieren zu bekommen.

    Hat hier vielleicht jemand bereits Erfahrung mit einem solchen Umbau gesammelt und kann mir den einen oder anderen Lösungsansatz bieten?
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    400
  4. #3 nirzach1976, 16.08.2011
    nirzach1976

    nirzach1976 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Umbau Ritto 6200 auf Ritto 6630

    Danke für die schnelle Antwort, diese Informationen hatte ich mir bereits herausgesucht, allerdings steige ich da nicht durch...
     
  5. #4 Strippentod, 16.08.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Umbau Ritto 6200 auf Ritto 6630

    Welches Netzgerät ist denn verbaut? Du kannst in eine Wechselsprechanlage nicht ohne weiteres eine Gegensprechstelle einbauen. Das sind zunächst 2 verschiendene Systeme.
     
Thema:

Umbau Ritto 6200 auf Ritto 6630

Die Seite wird geladen...

Umbau Ritto 6200 auf Ritto 6630 - Ähnliche Themen

  1. Ritto 1763070 Wohntelefon umbau

    Ritto 1763070 Wohntelefon umbau: Hallo habe ein Ritto 7630 Wohntelefon Eigentumswohnung. Nur leider höre ich die Klingel nicht. Habe sie schonmal mit einer ME Funkerweiterung...
  2. Umbau einer Leuchte auf LED

    Umbau einer Leuchte auf LED: Guten Tag, ich habe hier mehrere Zumtobel Aero UGZ-ID 2/80W T16 EVG Wahrscheinlich ist es nicht so einfach, wie ich es denke. Alte T-16 Röhre...
  3. Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen

    Umbau Verteilung mit WAGO Reihenklemmen: Hallo, ich bin dabei meine Verteilung auf Stand zu bringen und ein paar Themen zu modernisieren. Da die Kabellänge nicht ausreicht und ich gerne...
  4. Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen

    Lichtschalter auf Smart-Switch umbauen: Moin an alle. Ich habe ein kleines Problem und komme seit Tagen nicht weiter. Hinter meinem Vitrinenschrank befindet sich mein Schalter für die...
  5. Siedle HTA 811 Umbau

    Siedle HTA 811 Umbau: Hallo, Ich habe unser altes Siedle 511 auf ein 811 aufgerüstet. Hatte alles beschriftet und einen Plan gezeichnet. Der Anschluss hat auch...