Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

Diskutiere Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln Wie gesagt, Klemme 8 war alt nicht Apparat beschaltet, sondern nach 9 gebrückt. Ich gehe davon...

  1. #11 celineonline, 09.10.2011
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Wie gesagt, Klemme 8 war alt nicht Apparat beschaltet, sondern nach 9 gebrückt. Ich gehe davon aus, dass mir jetzt ein Draht zur Ansteuerung des Türöffners fehlt. Ich kann ja nicht 9 nach c und nach 6.1 Brücken?
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 09.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Aber an I war ein weisser Draht der muss da auch wieder hin, für den TÖ.

    8 gibt es nicht mehr, der ist jetzt C. Also 9 u. C !
     
  4. #13 celineonline, 09.10.2011
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Und was mach ich mit 6.1, der laut Anleitung auch nach c gebrückt werden soll?
     
  5. #14 kurtisane, 09.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Klemmen wie im Plan eingezeichnet, der ist nicht von mir, sondern von Siedle.

    Die machen es aus taktischen Gründen schon so kompliziert, damit sich fast nur FM damit beschäftigen können !
     
  6. #15 celineonline, 09.10.2011
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Vielen vielen Dank, es scheint zu funktionieren!!
     
  7. #16 kurtisane, 09.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Hoffentlich, das wollten wir ja !

    Obwohl jetzt auch der TÖ funkt. komme ich trotzdem nicht zur Kontrolle vorbei, weil ich ja nicht weiss wo ich läuten müsste !
     
  8. #17 celineonline, 09.10.2011
    celineonline

    celineonline Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

    Wäre ja auch vielleicht eine viel zu lange Anfahrt bis hierhin, je nachdem wo Du wohnst.
     
Thema:

Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 411-02 gegen HTA 811 auswechseln - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...