RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

Diskutiere RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox ich würde im keller eine 2. sprechstelle anklemmen. die 2 draht Leitung scheint ja schon zu liegen. Dann...

  1. #11 Lötauge35, 23.10.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    ich würde im keller eine 2. sprechstelle anklemmen. die 2 draht Leitung scheint ja schon zu liegen.
    Dann Klingeltaste so programmieren das der Ruf an beiden Sprechstellen ankommt.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Strippentod, 23.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
  4. #13 kurtisane, 23.10.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    Und Du bist der Meinung das Teil funkt. von der Reichweite her, vom 1.OG bis in den Keller ?
    Ich hatte eher den Eindruck, er wollte vorher vielleicht auch sprechen u. dann öffnen !
     
  5. #14 Strippentod, 23.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    Im Zweifelsfall kann man die Reichweite bei Ritto auch erfragen. Ansonsten, wenn die bestehende Leitung geeignet ist, finde ich Lötauges Vorschlag am sinnvollsten.
     
  6. loisl

    loisl Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    Danke euch allen, für die vielen Lösungsvorschläge ..
    Nachdem definitiv Fakt ist, dass es mit dem RITTO TK-Adapter nicht klappt, habe ich den erst mal wieder bei eBay zum Verkauf drin.
    Weiss noch nicht, ob sich der ganze ändere Aufwand wirklich lohnt, wenn dann weiss ich ja wenigstens jetzt wie.

    Test mal weiter Ohne ... dann schauen wir mal
    Danke nochmal
     
  7. #16 kurtisane, 01.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

    Danke für die Rückmeldung !
     
Thema:

RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox

Die Seite wird geladen...

RITTO 7630 + TK-Adapter + FritzBox - Ähnliche Themen

  1. Ritto 7630 Twinbus

    Ritto 7630 Twinbus: Hallo, hab ein 6 Familien Sprechanlage von Ritto 7630 Twinbus. Eine Wohnung ging plötzlich nicht mehr weder Klingel unten oben, Türöffner und kein...
  2. Siedle HT401 auf Ritto 1763070

    Siedle HT401 auf Ritto 1763070: Hallo zusammen, ich habe vor das alte Siedle HT401 auszutauschen und das Ritto 1763070 dafür zu nehmen. Ich finde aber nirgends einen Schaltplan...
  3. Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich

    Ritto 7630 Türgong-Weiterleitung mit Ritto 1545763 1764600 Rufanschaltrelais nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe NULL Ahnung von Elektronik. Hintergrund ist folgender. Wir haben das Ritto 7630 Wohntelefon und möchten...
  4. Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen

    Ritto 6220 mit Ritto 7630 erstetzen: Hi wie der Titel schon sagt möchte ich mein 6220 mit einem 7630 ersetzen ich habe schon gelesen das es nicht möglich sein soll wegen dem...
  5. Ritto17630

    Ritto17630: Hallo, ich habe mit der o.g. Türsprechanlage folgendes Problem. Ich habe die neue Ritto gegen eine alte Sks Türsprechanlage ausgetauscht. Ich...