Siedle TL021 austauschen

Diskutiere Siedle TL021 austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem. Im meinem 3 Familienhaus ist eine alte Siedle TL021 Sprechanlage eingebaut. In den Hörern konnte...

  1. #1 Netkonsum, 25.10.2011
    Netkonsum

    Netkonsum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein größeres Problem. Im meinem 3 Familienhaus ist eine alte Siedle TL021 Sprechanlage eingebaut. In den Hörern konnte ich ablesen S- 7150-2.
    Nun habe ich mir eine gebrauchte Sprechanlage von Siedle besorgt und zwar die 511 mit den passenden Hörern HT 611.
    Nun dachte ich das man alles ganz locker miteinander tauschen kann aber da wurde ich besserem belert. Auf der neuen Anlage ist ja ein schöner Schaltplan mit aufgedruckt. Allerdings bei der alten ist alles nur mit Zahlen dargestellt. Auf der Siedle seite konnte ich auch nichts passendes finden.
    Kann mir da jemand helfen ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle TL021 austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 25.10.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle TL021 austauschen

    Wo genau ist nun das Problem? Was wurde denn alles getauscht? Netzgerät, Aussensprechstelle, Haustelefone...
     
  4. #3 Netkonsum, 25.10.2011
    Netkonsum

    Netkonsum Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle TL021 austauschen

    Ich habe bis jetzt die Aussenstelle getauscht und habe auch die Klingeln für die 3 Wohnungen angeschlossen. Allerdings konnte ich den Lautsprecher ec. nicht anschließen, da ich nicht weis für was die einzelnen klemstellen der alten Anlage sind. Genau so geht es mir bei den Hörern. Netzgerät habe ich erst mal nicht getauscht da es nicht in den Verteilerschrank geht, sondern im EG an der Wand hängt un d ein großer Kasten ist.
     
Thema:

Siedle TL021 austauschen

Die Seite wird geladen...

Siedle TL021 austauschen - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  3. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...
  4. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  5. siedle 411-02

    siedle 411-02: wie machen siedle 411-02 ➡️811 7-7,9-9,11-11,12-12,i-i aber wie machen mit andre 8,3 mit welcher numer verbinden