Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung

Diskutiere Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo! Ich überlege mein altes HT 411-02 gegen ein HTA 811-0 zu wechseln. Um nachzusehen wie viel Aufwand das bedeutet, hab ich mir die...

  1. henatu

    henatu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich überlege mein altes HT 411-02 gegen ein HTA 811-0 zu wechseln. Um nachzusehen wie viel Aufwand das bedeutet, hab ich mir die Verkabelung einmal angesehen. Leider ist meine derzeitige Verkabelung folgende:

    2 Leitungen aus der Wand auf Kontakte
    12 und 11 (schwarz und grau) auf dem Bild

    Brücke von 12 auf 8 und von 11 auf I

    Sowie ein Widerstand (müsste ich noch einmal nachsehen was für einer) zwischen 11 und 7.

    [​IMG]

    Im Vergleich mit anderen Verdrahtungen (Türöffner, Sprechanlage, Klingel für Haustür und Wohnungstür) fallen die Aderzahlen wesentlich höher aus.

    Ist eine Verdrahtung mit einem HTA 811-0 trotzdem möglich? Fluke o.ä. hab ich bisher noch nicht gezückt, da ich erstmal prinzipiell wissen wollte, ob sowas überhaupt umsetzbar wäre. Bislang hab ich auch noch kein HTA 811-0 rumliegen.

    Vielen Dank!
     

    Anhänge:

    • W3EX9.jpg
      W3EX9.jpg
      Dateigröße:
      131,5 KB
      Aufrufe:
      2.305
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 01.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung

    Normal ist es möglich, Du musst nur umdenken, weil viele Klemmen anders bezeichnet sind.
    Frag da, wo Du den kaufst wegen einem Klemmen-Änderungsplan von HT 411 auf 811 gleich nach !
     
Thema:

Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung

Die Seite wird geladen...

Frage zur Siedel HT 411-02 Verdrahtung - Ähnliche Themen

  1. Frage zur DGUV und externen Netzteilen

    Frage zur DGUV und externen Netzteilen: Hallo Zusammen Meine Frage bezieht sich zur DGUV V3 und der Überprüfung externer Netzteile. Bei uns im Betrieb gibt es unterschiedliche...
  2. Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung

    Dübel auswahl Hersteller und Typ Fragen zur Anwendung: Hallo zusammen, Bei Fischer gibt es eine Online Seite mit Tipps. https://www.fischer.de/de-de/service/wir-helfen-weiter/dübelratgeber Tox hat...
  3. Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen

    Grundsätzliche Frage zur Belegung von Hauptleitungsabzweigklemmen: Hallo, ich hab mich frisch hier angemeldet, weil ich neugierige Fragen habe. Vorweg: Ich bin keine Elektrofachkraft. Nein. ich werde nicht selbst...
  4. Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden

    Frage zur Blitz-"unkritischsten" Verlegung von Sat-Kabeln auf Spitzboden: Bin gerade dabei, eine neue Sat-Schüssel zu installieren. Mast ragt gut 1 m aus dem Dach, noch weit unterhalb First. Frage: Wie verlege ich die...
  5. Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder

    Fragen zur Erdung/Blitzschutz einer SatAnlage / 100 kA Verbinder: Hallo zusammen, ich versuche eine normgerechte Erdung meiner Satanlage zu planen, insbesondere scheitere ich hier meistens daran, dass ein...