STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

Diskutiere STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage? Und das TSA-500 Modul hast Du nicht?

  1. #11 kurtisane, 03.07.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Und das TSA-500 Modul hast Du nicht?
     
  2. Anzeige

  3. #12 jandings, 03.07.2012
    jandings

    jandings Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Nein, TSA-500 habe ich noch nicht. Kann ich natürlich anschaffen, daran soll es nicht scheitern. Wenn ich mir das aber im Schaltplan so ansehe, denke ich eigentlich, dass ich das gar nicht brauche. Aber korrigiert mich gerne, wie gesagt, dann besorge ich mir das. Dann fragt sich aber immer noch, wie ich den Sprechweg der alten STR vom Haustelefon da ran fummele...
    Grüße
     
  4. #13 kurtisane, 03.07.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Hallo!

    Jetzt zeigst Du uns einen Plan u. gehst dann nicht nach dem vor, verstehe ich nicht?

    Du musst die Tür-Aussenstelle mit den 2 Modulen an deine Auerswald so anbinden wie im Plan. anders funkt. es nicht!
     
  5. #14 jandings, 03.07.2012
    jandings

    jandings Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    ...weil es sich NICHT um die Anlage handelt (wie ich oben aber auch schrub). Die STR auf dem Schaltplan hat NICHTS mit der STR Adersparanlage um die es geht zu tun. Für die STR-Adersparanlage gibt es offiziell keinerlei Möglichkeit des Adaptierens und sie funktioniert technisch auch "völlig anders" (Zitat)
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.207
    Zustimmungen:
    820
    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Ich würde mal sagen, TGND am Auerswald Teil mit I an der STR Anlage verbinden und ein Folienkondensator 470n - 1µ zwischen TNF (Auerswald) und II (STR) schalten.
    Ein Versuch ist es wert, ob es dann mit der Lautstärke passt, mußt du ausprobieren. Garantie gibt es keine.
     
  7. #16 jandings, 04.07.2012
    jandings

    jandings Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Daaanke, das war der Tipp den ich brauchte. Werde ich die nächste Zeit mal austesten.
    Gruß
     
Thema:

STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

Die Seite wird geladen...

STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage? - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  3. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  4. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...