sss siedle lautsprecher defekt

Diskutiere sss siedle lautsprecher defekt im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: sss siedle lautsprecher defekt Lautsprecher einfach mal mit nen Ohmmeter durchmessen. Müssten so 8 oder 16 Ohm sein. Beim Ersatzlausprecher...

Schlagworte:
  1. riedel

    riedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: sss siedle lautsprecher defekt

    erstmal muss ich wissen wie ich das ganze öffnen kann war ja hier meine frage aber danke

    weil mit dem schlüssel geht nur die klappe auf für das namensschild.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sss siedle lautsprecher defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 16.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: sss siedle lautsprecher defekt

    Schon mal daran gedacht dass "oben" das Mikrofon defekt sein kann wenn man "unten" nichts hört !
    Es könnte aber auch nur an der Hörerschnur liegen ?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: sss siedle lautsprecher defekt

    Oder auch am Verstärker oder oder
     
  5. riedel

    riedel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: sss siedle lautsprecher defekt

    mahlzeit,

    es liegt 120% an dem lautsprecher und auf meine frage hat auch noch niemand geantwortet wie ich das verdammte ding öffne

    bitte nur noch antworten wenn man weiss wie ich an den lautsprecher dran komme.

    mit dem schlüssel der dabei war geht es nicht, mit dem kann man nur das namenschild austauschen.



    danke lg
     
  6. #15 kurtisane, 16.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: sss siedle lautsprecher defekt

    Ich kann Deine Hände nicht sehen, vielleicht sind es 2 linke, wenn Du weisst was ich meine ?
    Habe Dir ja schon x geraten Du sollst einen FM nehmen !
    Und es gibt nur 100%, ausser Du bist Bänker !?
     
  7. #16 Strippentod, 16.11.2011
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: sss siedle lautsprecher defekt

    Also: Mit dem Schlüssel bekommst du alle Module raus! Suche nicht nach einem Schlüsselloch! Den Schlüssel in den Schlitz zwischen den Modulen hin und her bewegen bis man in die Vertiefung kommt, drückst den Schlüssel dann rein bis das Modul rausschnappt.Nach vorne entnehmen.
     
  8. #17 E-Franz, 16.11.2011
    E-Franz

    E-Franz Leitungssucher

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    10
    AW: sss siedle lautsprecher defekt

    Wie kommst du zu der Sicherheit daß es unbedingt der Ltspr. sein soll?
    Man muß nicht immer alles bis in Letzte zerlegen, wenn da vorher keiner drin rumgebastelt hat.
    Mit einem Schaltplan und Meßtechnik kannst du umgehen, versuche es mal damit!
     
Thema:

sss siedle lautsprecher defekt

Die Seite wird geladen...

sss siedle lautsprecher defekt - Ähnliche Themen

  1. SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine

    SSS Siedle mit ZER 611-0 Platine: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir eine Haustür Gegensprechanlage. Leider ist der Klingelton sehr leise. Schon gar nicht zu...
  2. Sss siedle Anlage

    Sss siedle Anlage: Hallo zusammen , ich habe eine sss siedle sprechanlage HTS 711 01 den ich durch HTA 711 01 ersetzen möchte. Kann mir bitte jemand sagen welches...
  3. Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen

    Ring Doorbell an Siedle SSS anschließen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Installation einer Ring Doorbell. Mit welchen Anschlüssen der Siedle kann ich die Kamera verbinden?...
  4. Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811

    Erfahrung Austausch von SSS Siedle HT 111 - 02 gegen HT 811: Hallo zusammen, nach einer langen Renovierung der Wohnung bin ich schließlich an der Türsprechanlage angekommen. In der Wohnung war folgendes...
  5. alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen

    alte SSS Siedle HTS 711-01 braune Platine S1 Kontakt weggebrochen: erledigt. habe es durch probieren, und Austausch, selbst geklärt. sorry für mein deutsch ^^ die hektik war mal wieder schneller..