Maximale Kabellänge überschreiten

Diskutiere Maximale Kabellänge überschreiten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Maximale Kabellänge überschreiten Hallo! Der TÖ ist bei der Anlage nicht das Kriterium, weil dieser wird direkt über die Aussenstelle...

  1. #11 kurtisane, 21.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    Hallo!

    Der TÖ ist bei der Anlage nicht das Kriterium, weil dieser wird direkt über die Aussenstelle angesteuert, es könnte natürlich auch sein dass das Signal für den TÖ dann nicht mehr bei "Überlänge" ankommt?

    Ausserdem lest Euch bitte mal über diese ELRO Produkte die div.Fehlermeldungen durch.
    Fast jeder 2. bemängelt den Ausfall des Bildes bei niederen Temperaturen.

    Bei dem Produkt gucken viele nur auf den Preis aber Service u. Support ist dann angeblich 0 !
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    Ich hab auch geschrieben, das man 2Adern der Spannungsversorgung parallel nehmen soll, oder wo glaubst du kommt der Strom für den TÖ an der Außeneinheit her?
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    Ich kann ja nur von Anlagen rückschließen, die mir bekannt sind. Z.B. Siedle inhome video bis 100m bei IY(St)Y.

    Bei dieser, mir unbekannten Fernost- Anlage, kann ich nur vermuten, daß die Dämpfung bei 45m zu 30m noch im Rahmen des vertretbaren sein wird. Siedle rechnet mit 2dB/µV je 10 Meter IY(St)Y.

    Wie ich bereits weiter oben gesagt habe: Ausprobieren!

    Ggf. stehen ja auch noch solche Sonderlösungen zur Verfügung:

    UNITRONIC® Koaxial-, Audiokabel Schwarz LappKabel im Conrad Online Shop

    Gruß Gert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    Das Beste wäre, wenn die Ware in China bleibt!

    Gruß Gert
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    aber garantiert spielt da keine Rolle. ob es 0,6er oder 0,8er IY(St)Y ist. Und Dämpfung wird in dB angegeben nicht dB/µV
     
  7. #16 kurtisane, 21.11.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    Vom Netzteil u. das wird bei diesen Anlagen direkt an der Türstelle angeklemmt !
    Und was bringt es für eine "Video" TFE wenn rufen u. öffnen gerade noch funkt. aber das andere nicht ?
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    Sorry, wenn ich mich unqualifiziert geäußert habe. Dann hat ja der Freder genug Informationen, sein Vorhaben anzugehen.

    Gruß Gert
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    Und das steckt er an der Gartensäule, die 20m vom Haus entfernt steht in eine Steckdose?
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: Maximale Kabellänge überschreiten

    woher stammt denn diese Information?
    und wenn, tut das was zur Sache?

    Gruß Gert
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
Thema:

Maximale Kabellänge überschreiten

Die Seite wird geladen...

Maximale Kabellänge überschreiten - Ähnliche Themen

  1. maximale Kabellänge vom LNB bis zum Receiver...

    maximale Kabellänge vom LNB bis zum Receiver...: wie lange darf maximal die Kabellänge zwischen einem Digitalreceiver und LNB sein? danke für Antwort John :)
  2. Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung

    Maximale Leistung Led Lampe in 40 Watt Fassung: Mich würde interessieren, wie die Leistungsbeschränkung für eine Lampenfassung zustande kommt. Geht es hier primär um die Hitzeentwicklung einer...
  3. Maximale Strombelastung im Neutralleiter

    Maximale Strombelastung im Neutralleiter: Hallo zusammen, Ich habe eine technische Frage zu folgender Problemstellung: Angenommen ich habe eine Zuleitung NYM 5 x 2,5mm^2 (L1,L2,L3; N;PE...
  4. Maximale Anzahl LS pro RCD?

    Maximale Anzahl LS pro RCD?: Hallo, leider taucht diese Frage immer und immer wieder auf, und immer wieder mit unterschiedlichen Begründungen und Behauptungen. Ich würde...
  5. Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell

    Maximaler Strom LED Panel, alternativer LED Treiber Meanwell: Hallo, wie empfindlich sind LED Panels, wenn man die zulässige Stromstärke überschreitet? Ich möchte in einem LED-Panel den Treiber gegen einen...