Summer aus Siedle HT 401a-01 gegen Gong austauschen

Diskutiere Summer aus Siedle HT 401a-01 gegen Gong austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend zusammen Ich möchte den Summer aus dem Siedle HT 401a-01 gegen einer besser klingenden Gong oder ähnliches austauschen. Was gibt es...

  1. #1 markusw, 24.11.2011
    markusw

    markusw Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen

    Ich möchte den Summer aus dem Siedle HT 401a-01 gegen einer besser klingenden Gong oder ähnliches austauschen. Was gibt es da für Möglichkeiten. Was für Gongs von anderen Hersteller würden sich eignen um an der Stelle des Summers angeschlossen zu werden. Oder wäre es gleich besser den ganz HT gegen einen neuen zu tauschen?? Ich habe günstig bei Ebay ein ZER 622-0 erstanden der Ton von diesem klingt auch nicht viel besser als der von dem Summer oder wie sollte das richtig klingen?? Klingt ein ZGO 611 besser??

    Am HT 401a-01 sind folgende klemmen belegt:
    I
    7
    11
    12
    c
    9.

    Freue mich wenn sich jemand kompetens meldet mit dem ich fachsimpeln kann.

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Summer aus Siedle HT 401a-01 gegen Gong austauschen

    Schon mal die Suchfunktion genutzt?

    Am Besten "401a-01" ohne Siedle eingeben.

    Gruß Gert
     
Thema:

Summer aus Siedle HT 401a-01 gegen Gong austauschen

Die Seite wird geladen...

Summer aus Siedle HT 401a-01 gegen Gong austauschen - Ähnliche Themen

  1. STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

    STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die...
  2. Summer in Türsprechanlage Kathrein tauschen

    Summer in Türsprechanlage Kathrein tauschen: Guten Morgen, ich möchte den Klingelton meiner Kathrein-Türsprechanlage tauschen. Es handelt sich um eine ca. 15 Jahre alte Türsprechanlage von...
  3. Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?

    Alte Ritto Anlage: Klingel und Sprechen funktioniert, Gegensprech und Summer defekt?: Hallo, Im Mehrparteienhaus ist eine alte Rittoanlage verbaut: [IMG] Die Lautsprechereinheit ist Ritto 5921/01. Nun gibt es folgenden defekt:...
  4. Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht

    Türsummer klackt, aber Tür öffnet nicht: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: Mein Türsummer (12 V) klackt beim Betätigen der Türöffnertaste (über Monitor) öffnet aber die Tür nicht....
  5. Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?

    Piezo Summer im Fahrzeug - wieviel dB?: In einen Roadster-Oldtimer, der selbst ziemlich laut ist, soll eine akustisches Warnsignal eingebaut werden, falls die Kühlwassertemperatur zu...