Siedle Video/Sprechanlage

Diskutiere Siedle Video/Sprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle Video/Sprechanlage 1. Das Teil wurde bei Ebay gekauft u. ohne Rechnung auch wenn Siedle draufsteht geht da nix mit nur mal 15,--...

  1. #11 kurtisane, 15.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    1. Das Teil wurde bei Ebay gekauft u. ohne Rechnung auch wenn Siedle draufsteht geht da nix mit nur mal 15,-- Euronen.

    2. Was bringt es, einen 2,5 Monate alten Beitrag wieder aufwärmen zu wollen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Video/Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Alte FRitz, 15.03.2012
    Alte FRitz

    Alte FRitz Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    Moin Kurtisane,

    der Grund ist der, daß ich in Erfahrung bringen wollte, was die eigentliche Ursache dieser Störung ist bzw. war.
    Dich wird es eventuell nicht interessieren, da Deine Prioritäten anders gesetzt sind.

    Wenn mich ein Themengebiet nicht interessiert, halte ich mich im Hintergrund und erfreue mich trotzalledem regen Zuspruchs von anderer kompetenter Seite.


    Wenn ein "Aufwärmen" eines Beitrages, der 2 Monate oder älter ist nicht mehr erwünscht ist abgerufen und kommentiert zu werden, wäre es schön, wenn ein entsprechender Hinweis
    darauf hindeutet, dies zu unterlassen und gegebenfalls alles Weitere z. Bspl. per PN fortzusetzen -

    Ob dies im Sinne eines Forums ist, wage ich zu bezweifeln!

    MfG
    Alte Fritz
     
  4. #13 Alte FRitz, 15.03.2012
    Alte FRitz

    Alte FRitz Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    Moin Kurtisane,<br><br>der Grund ist der, daß ich in Erfahrung bringen wollte, was die eigentliche Ursache dieser Störung ist bzw. war.<br>Dich wird es eventuell nicht interessieren, da Deine Prioritäten anders gesetzt sind. <br><br>Wenn mich ein Themengebiet nicht interessiert, halte ich mich im Hintergrund und erfreue mich trotzalledem regen Zuspruchs von anderer kompetenter Seite.<br><br><br>Wenn ein "Aufwärmen" eines Beitrages, der 2 Monate oder älter ist nicht mehr erwünscht ist abgerufen und kommentiert zu werden, wäre es schön, wenn ein entsprechender Hinweis<br>darauf hindeutet, dies zu unterlassen und gegebenfalls alles Weitere z. Bspl. per PN fortzusetzen -<br><br>Ob dies im Sinne eines Forums ist, wage ich zu bezweifeln!<br><br>MfG<br>Alte Fritz


    Doppeleintrag --> Bitte löschen!
     
  5. #14 kurtisane, 15.03.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    Mich interessiert das schon aus mehreren Gründen:

    1. Habe ich relativ viel mit TFE zu tun.
    2. War ich der einzige der sich seinem Problem schon mal angenommen hatte.
    3. Eigentlich genau dasselbe schon mal vorgeschlagen habe was Du jetzt wieder aufwärmst.

    4. Selten Jemand mal Rückmeldung macht wie es ausgegangen ist, egal ob Positiv o. Negativ.
    5. Ich aber nicht nachfrage wie es ausgegangen ist u. erst recht nicht mehr nach so langer Zeit.

    6. Danke für´s Gespräch!
     
  6. #15 Alte FRitz, 15.03.2012
    Alte FRitz

    Alte FRitz Strippenzieher

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Video/Sprechanlage

    Servus Kurtisane,

    keine Ursache

    Trotzdem schöne Grüße nach Austria
    Alte FRitz
     
Thema:

Siedle Video/Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle Video/Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  2. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  3. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Siedle 711-01 / Poti

    Siedle 711-01 / Poti: Hallo! Bei einer Siedle 711-01 ist das Poti bzw. der aufgesteckte Knopf abgebrochen (nach fest kommt ab). Ich würde den Poti jetzt einfach gegen...