Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

Diskutiere Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage NG? Was ist NG?

  1. Ulmer

    Ulmer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    NG?
    Was ist NG?
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 04.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Das Netzteil nennt sich NGXY? so !
     
  4. Ulmer

    Ulmer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Netzteil?
    Mal ganz dumm gefragt... braucht man das unbedingt?
    Sowas gabs bei dem alten Haustelefon , das ich ausgebaut hab, nicht.
    Und der Verkäufer im Laden hatte nichts davon gesagt....
     
  5. #14 kurtisane, 04.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Hast Du Dir schon mal den Verdrahtungsplan angeguckt, woher denkst Du dass das Rufen u. TÖ funkt. hat ?
    Sowas ist meist im VT zu finden !
     
  6. Ulmer

    Ulmer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Dachte das alles ginge quasi direkt übers Haustelefon, also dass da ein Netzteil integriert ist.

    Hab jetzt im Sicherungskasten das Netzteil gefunden.
    Ist von der Firma "STR" das "NH 200 TV". Im Internet hab ich gefunden dass es folgende Anschlüsse besitzt:
    M, L, B, 0, 8V-

    Kann ich dieses Netzteil auch verwenden und wenn ja wie müsste ich das anschließen?


    *An dieser Stelle schon mal ein rießen Dank für die Hilfe!
    Echt super!! Kenne mich da (wie ihr wohl gemerkt habt) kaum aus und bin euch echt dankbar!
    Vor allem dir, Kurtisane, für deine Geduld! :)
     
  7. #16 kurtisane, 04.01.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Eher nicht dass es passt, STR ist ähnlich zu Siedle wie das Verhältnis vom Trabi zu Maybach ! Preislich auf jeden Fall.
    Und Garantie gibt es dann auch keine.
    Ich habe es noch nie so gemischt, aber Du hast ja schon mal mit Siedle tel., frag lieber nochmal nach, aber die werden Dir natürlich sagen, da muss auch Siedle draufstehen.
     
  8. #17 Strippentod, 04.01.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

    Somit sieht die Sache schon anders aus. Es ist jedoch ausschliesslich das STR HT 3003/2 K kompatibel zu deiner Anlage. Bitte überprüfen.
    Hier die Vergleichsliste vom STR zu den Siedle-HT´s (kannst das 611er zum Vergleichen nehmen)
    http://www.str-elektronik.de/schaltplaene/79_1.pdf
    Ich vermute mal, das es daran liegt, das du "12" nicht angeschlossen hast, was definitiv für den Sprechverkehr notwendig ist.
     
Thema:

Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Siedle HTA 811-0 und Siedle TLE 051-01 anschließen - Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong

    Siedle HTA 811-0 Spannungsversorgung des Gong: Hallo, ich möchte in unserem Mehrfamilienhaus, das vorhandene HT311 gegen ein neues HTA 811-0 tauschen. Die Siedle Unterlagen, alten...
  2. siedle hta 811

    siedle hta 811: Hallöchen, es geht um das siedle hta 811. Ich kann die Klingel nicht abschalten bzw. leiser drehen (über diesen Drehregler). Einen Anschlussplan...
  3. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  4. Siedle HTA 811-0

    Siedle HTA 811-0: Hallo! Wer kann mir sagen, welches Kabel in welchen Steckplatz gehört? Nach dem Verkabeln gemäß Austauschplan von Siedle funktioniert...
  5. Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0

    Siedle HT 411 02 ersetzen mit HTA 811-0: Hallo zusammen! Ihr seid meine letzte Hoffnung... Das alte Gerät muss weg, da das Gehäuse kaputt ist und der Klingelton nur ein lautes Brummen...