Türsprechanlage mit Video

Diskutiere Türsprechanlage mit Video im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage mit Video @Matthias: bitte denke daran die aus dem Link die SID heraus zu nehmen. Viele können das sonst nicht aufrufen....

  1. #11 Michael, 16.03.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Türsprechanlage mit Video

    @Matthias:

    bitte denke daran die aus dem Link die SID heraus zu nehmen. Viele können das sonst nicht aufrufen. Die SID kennzeichnet dich als Besucher im Shop.

    @SpenZerx:

    Deine Anforderungen sind nicht ohne. Wahrscheinlich darf das ganze auch nichts kosten oder? Wenn Du bereit bis auch vernünftig Geld auszugeben können Siedle oder Ritto dir bestimmt weiter helfen:

    Siedle Hotline: 07723- 63-375
    Ritto Hotline: 02773 812-111

    Die Produkte kannst Du selbstverständlich bei uns kaufen.


    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türsprechanlage mit Video. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Matthias, 16.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: Türsprechanlage mit Video

    Hallo Michael,

    ist 'raus, sollte so klappen.
    SID: Session-ID?

    Gruß,
    Matthias
     
  4. #13 Michael, 16.03.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Türsprechanlage mit Video

    Hi Matthias,

    jo, passt so. Ja ist die Session ID. Der Shop prüft zusätzlich zu der SID noch Browser, Bildschirmauflösung usw. Wenn etwas davon nicht stimmt akzeptiert er die SID nicht und man landet auf der Startseite.

    Gruß
    Michael
     
  5. #14 SpenZerX, 18.03.2007
    SpenZerX

    SpenZerX Guest

    AW: Türsprechanlage mit Video

    Danke für eure Antworten.

    Morgen gibts bei OBI eine Türsprechanlage für 130 Euro mit 7 Zoll Farbbildschirm (TFT) + 15 m Kabel und einer Farb-Aussenstelle mit IR und Alu-Gehäuse.

    Ist zwar nicht die schönste Aussenstelle, aber immerhin kein Plastik.

    Ich werde mir morgen diese Anlage anschauen und ggf kaufen und mit basteln anfangen.

    Ich hoffe nur dass sie auch wirklich verfügbar ist, denn OBI hat mich in der hinsicht schon öfter entäuscht.

    SpenZerX
     
Thema:

Türsprechanlage mit Video

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage mit Video - Ähnliche Themen

  1. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...
  2. Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?

    Touchpanel mit Videotürsprechanlage kompatibel? Weitere Komponenten möglich?: Ist das Touchpanel: Busch-Jaeger Busch-Welcome Innenstation M22381-W-03 für die Videotürsprechanlage: BUSCH-JAEGER Außenstation A21381P1-S-03...
  3. 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen

    2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Eingangstor anschließen: Hallo erfahrene Nutzer, Ich möchte 2 verschiedene Türsprechanlagen mit 1 Türöffner/Einganstor anschließen. 1 Türsprechanlage mit Videofunktion...
  4. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  5. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...