Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Diskutiere Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende Ich hab zwar keine Ahnung, wieviele Teilnehmer das Doorkom...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Ich hab zwar keine Ahnung, wieviele Teilnehmer das Doorkom kann, aber das klingt für mich so, als wenn die 3 Klingeln auch alle parallel auf das Doorcom gehen
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 26.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Schreib jetzt was Du willst, das Siedle DCA kann keine 4 Innenstellen rufen u. wenn die Innenstellen nicht mehr benötigt würden wären die wahrscheinlich nicht mehr da. Dafür nimmt man eine ganz andere Aussenstelle.

    Die generelle Schnittstelle von einer Siedle zu einer TK-Anlage ist nun mal das DCA XY? u. das kann nicht so viele Rufe gezielt verteilen!
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Es steht auch nirgends, das er 4 Rufstellen hat. Es ist von 3 HTS die Rede und 3 Teilnehmer gehen am Doorcom.
     
  5. #14 kurtisane, 26.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Weiss nicht, spürst Heute den Föhn, bei uns hat es 28 Grad, aber lies Dir bitte nochmal den 2. Absatz seiner Anfrage durch.

    Und im Endeffekt geht es ihm darum dass die 3 normalen Innenstellen den TÖ direkt über die Aussenstelle öffnen können o. müssen weil es so verkabelt u. Manipulierbar ist, die Keil N-St. macht es mit einer KZ über die DoorCom u. möchte es dann auch über einen "Sicheren" Kontakt der Innen ist, öffnen können.

    Ich habe nirgendwo gelesen er will auf seine Innenstellen verzichten sondern dass er die nur um neue eigene TÖ-Tasten nachrüsten möchte.

    Gecheckt?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Fön gibt es nur im Süden in Thüringen nicht.
    Und über die Doorcom hat er den Türöffner schon sicher über das Doorcomrelais. Wenn er also die 3 HTS weglässt, und 3 Telefone hinbaut, die die HTS ersetzen, geht alles über den sicheren Relaiskontakt
     
  7. #16 kurtisane, 26.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Wenn Du ihn überzeugen kannst, mir ist es eigentlich egal, mein Problem ist o. war es ja nicht.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Hängt halt von der Telefonanlage ab, ob er noch 3 AB frei hat.
     
  9. #18 Strippentod, 26.04.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Ja, das sind sie. Wäre in der Tat ne Möglichkeit, wenn du noch 2 Adern zum HTS frei hast.
     
  10. #19 Strippentod, 26.04.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    @ servus: Hast ne PN im Briefkasten...
     
  11. #20 kurtisane, 26.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwende

    Kannst Du uns bitte auch noch zeigen wo man im HTS711 die Klemmen findet um da dann zusätzlich noch was anklemmen zu können.

    Meine Glaskugel ist Heute gar so trüb!
     
Thema:

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden

Die Seite wird geladen...

Türöffner nicht in Sprechanlage, sondern im doorcom DCA-612 mit DCSF-600 verwenden - Ähnliche Themen

  1. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  2. Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung

    Gegensprechanlage/Türöffner funktionieren nicht in neuer Wohnung: Hallo ins Forum, ich ziehe demnächst in meine neue Wohnung in einem Mietshaus mit insgesamt elf Parteien. Ich war schon ein paar Mal dort für...
  3. Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr

    Siedle N+1: Türöffner, Licht und Klingel gehen - aber Sprechen/Hören nicht mehr: Hallo zusammen, vor einer Woche wurde eine der 711er Sprechstellen in unserem Haus gegen eine 811er Sprechstelle ausgetauscht und jetzt...
  4. Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr

    Türöffner an alter Siedle-Anlage geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Szenario: Dreifamilienhaus, Bj. 1973 mit ebenso alter Siedle Türsprechanlage (2* HT 111-02, 1* HT 411,...
  5. Siedle Türöffner geht nicht mehr!

    Siedle Türöffner geht nicht mehr!: Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich habe eine Siedle Sprechanlage mit 2 Innenaparaten und wenn ich den Türöffner drücke dann surrt der...