Türsprechanlage - Was benötige ich?

Diskutiere Türsprechanlage - Was benötige ich? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage - Was benötige ich? Natürlich. Wenn es klingelt, hebst du ab, sprichst, und drückst dann zum Öffnen irgend eine Taste (welche...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Türsprechanlage - Was benötige ich?

    Natürlich. Wenn es klingelt, hebst du ab, sprichst, und drückst dann zum Öffnen irgend eine Taste (welche steht in der Bedienungsanleitung) Bei den meißten Geräten kann man sich aber auch einwählen, ohne das geklingelt wurde (meist muß man da noch eine Pin eingeben) und dann Öffnen. Wenn man z.B noch eine Nummer seines Isdn Anschlusses übrig hat, kann man dann auch seine Türsprechanlage anrufen und öffnen, wenn man selbst den Schlüssel vergessen hat.:D
    Geht bei mir zu Hause auch, aber ich hab es noch nie genutzt, weil ich meißt das Handy vergesse und nicht den Schlüssel.:)
     
  2. Anzeige

Thema:

Türsprechanlage - Was benötige ich?

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage - Was benötige ich? - Ähnliche Themen

  1. Türsprechanlage: Was kann man nutzen?

    Türsprechanlage: Was kann man nutzen?: Guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und möchte folgende Herausforderung mit Euch meistern: Meine Frau und ich habe in unserem...
  2. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  3. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...
  4. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  5. Toröffner mit Türsprechanlage verbinden

    Toröffner mit Türsprechanlage verbinden: Hallo ich bräuchte ein bisschen Hilfe ich hab mir einem Toröffner gekauft (Stagnoli) und eine Türsprechanlage jetzt wäre mein Frage ob es...