Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus

Diskutiere Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus Hallo! Ich habe das Auerswald Tfs Universal jetzt angeschloßen.Leider...

  1. #11 vollgass, 03.07.2012
    vollgass

    vollgass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus

    Hallo!
    Ich habe das Auerswald Tfs Universal jetzt angeschloßen.Leider habe ich noch einpaar Probleme oder Fragen.
    Wenn ich den Klingeltaster drücke wird das Telefon nicht angerufen,aber in den Programmiermodus komme.Muß ich da noch etwas an der Telefonanlage einstellen?
    Wie kann ich den Türöffner mit dem Telefon öffnen oder was muß ich da eingeben?
    Gruß Roland!
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 03.07.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus

    Ich auch!

    An welchem Nebenstellen-Port wurde es angeklemmt, ist bei diesem der Amtszugang mit "0", welche Rufnummer sind an der Taste hinterlegt, wird eine Gruppe gerufen u.s.w.u.s.f. ?
     
  4. #13 vollgass, 03.07.2012
    vollgass

    vollgass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus

    Wie man den Türöffner betätigt oder anwählt habe ich herrausgefunden,aber der Klingeltaster meldet nicht an das Telefon.Die Auerswald Tfs habe ich bei der Eumex 401 an den Port 11 angeschloßen.Wenn ich am Telefon R und 11 drücke werde ich mit dem Lautsprecher und Mikrofon verbunden.Der Klingeltaster braucht kein Amt.Bei der Auerswald TFS habe ich dem 1 Klingeltaster die Nr 22 gegeben.
    Das Telefon,wo sich melden sollte ist auf Port 10
     
  5. #14 kurtisane, 03.07.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus

    Ob es 22 wirklich wählt?

    Standardmässig sind die Taster von 1 - 4 mit 31 -34 voreingestellt wenn das nicht wirklich geändert ist wählt es die "alte Nr.".

    Und wenn der Port Irrtümlich noch auf "direkter Amtszugang", also ohne "0" ist, wählt es natürlich ins Nirwana!
    Nimm zum Testen einen Tel.Apparat am gleichen Port ob der Intern mit 22 dann dort hin kommt?
     
Thema:

Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich eine Siedle Tlm 511 mit Auerswald Tfs Universal Plus - Ähnliche Themen

  1. Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?

    Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?: Hallo, meine Lage ist diese: wir planen derzeit eine Anlage, bei der mehrere Potentialausgleichsschienen in einem Bestandskeller benötigt werden...
  2. HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?

    HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?: Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus. Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte: weiß, gelb, grün und braun. Wie soll ich die Drähte...
  3. Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen

    Wie verbinde ich 5 zählerschränke zusammen: Hallo ich habe ein Baustelle die ich anfangen soll und muss 5 zählerschränke verdrahten ( Gesamtlänge so ca 8 m )(zählerschrank sind von hager )...
  4. 2 Akkuschrauber synchronisieren(für Parallellauf elektrisch verbinden) - wie?

    2 Akkuschrauber synchronisieren(für Parallellauf elektrisch verbinden) - wie?: Hallo zusammen, ist es möglich, zwei Akkuschrauber(Makita 12 Volt) an eine gemeinsame Stromquelle anzuschließen und für Parallellauf(je eine...
  5. 230v Halogenspots wie verbinden + 230v Zuleitung verlängern?

    230v Halogenspots wie verbinden + 230v Zuleitung verlängern?: Hallo Zusammen, ich bin momentan am Kabelverlegen für meine Lichter im Haus. Frage 1: Wie verbinde ich mehrere 230v Halogenspots miteinander, z....