Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???

Diskutiere Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ??? Naja, die ollen analogen Mehrdrahtanlagen sind alle nach ein-und demselben Prinzip...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???

    Wenn ich mir das anschaue, gibt es im HT8806 nur einen Lautsprecher als Klingel und über den Klingeltaster kommt der Alphaton vom Netzgerät
    http://www.balcom-electronic.de/cms/picture/upload/File/806TN-a-HT8806.pdf
    Es ist eine Eigentumswohnung kein Einfamilienhaus
     
  2. Anzeige

Thema:

Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ???

Die Seite wird geladen...

Balcom HT 8806 gegen Siedle HTA 811-0 auswechseln ??? - Ähnliche Themen

  1. Balcom Türsprechanlage

    Balcom Türsprechanlage: Hallo Freunde! Meine Frau kam gestern nach Hause und alle 4 Haustelefone hatten ein rotes Licht und brummten laut. Sie hat ein Video gemacht,...
  2. NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es

    NUKI Opener an BALCOM HT 8802 - so geht es: Liebe Alle, ich möchte gerne von meiner Erfahrung berichten, wie ich im Mehrfamilienhaus den NUKI-Opener an die bestehende BALCOM-Anlage mit den...
  3. Balcom HT 8802

    Balcom HT 8802: Hallo und guten Abend, Ich würde gerne meine Balcom HT8802 Sprechanlage Smart machen, dafür habe ich mir von Sonoff ein Smart Relais mit 5V...
  4. balcom ht 8802 austauschen - - > modernere

    balcom ht 8802 austauschen - - > modernere: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Telefongesprächanlage der Firma Balcom wechseln. Modell HT8802. Grund: Absolute Raucher Wohnung, stinkend...
  5. Balcom HT-501 austauschen

    Balcom HT-501 austauschen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine vorhandene Balcom CTC HT-501 Türsprechanlage gegen eine andere austauschen um den Nello One Türöffner zu...