Türsprechanlage Rat gebraucht

Diskutiere Türsprechanlage Rat gebraucht im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Türsprechanlage Rat gebraucht Schau mal hier: Diese Anlage kommt mit möglichst wenig Adern aus, und sollte als ersatz dienen können....

  1. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Türsprechanlage Rat gebraucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Strippentod, 29.12.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Türsprechanlage Rat gebraucht

    Das sehe ich mit Verlaub anders. Eine Türfreisprecheinrichtung ist ein Teil einer Türsprechanlage und im Prinzip nur eine andere Formulierung für die Aussensprechstelle/Türstation.
    Nachzulesen hier
    Das es hier in den meisten Fällen jedoch um die Gesamtheit einer Türsprechanlage geht, so ist es nicht richtig immer nur von einer TFE zu sprechen, da geb ich dir vollkommen Recht.
     
Thema:

Türsprechanlage Rat gebraucht

Die Seite wird geladen...

Türsprechanlage Rat gebraucht - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  2. Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät

    Brummen in Türsprechanlage nach anschließen eines Nello-ähnliches Gerät: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren ein begeisterter Leser des Forums, schreibe aber zum ersten Mal. Danke für die tolle Community! Ich habe...
  3. Kaufberatung Video-Türsprechanlage

    Kaufberatung Video-Türsprechanlage: Hallo, ich muss gestehen, dass ich ein Industriemechaniker bin versuche mich aber auch mal hier im Forum ;) Aktuell habe ich bei mir eine...
  4. Kaufberatung Türsprechanlage MFH

    Kaufberatung Türsprechanlage MFH: Hallo zusammen, ich bräuchte mal von Profis eine Empfehlung, was man sich am besten in einem Haus mit 3 Wohneinheiten für eine Türsprechanlage...
  5. Türsprechanlage : Wo das Netzgerät/Steuergerät hin und wie Öffner ansteuern ?

    Türsprechanlage : Wo das Netzgerät/Steuergerät hin und wie Öffner ansteuern ?: Hallo, ich will bei uns eine neun Gegensprechanalge mit Türöffnerfunktion an die vorhandenen 2 Drähte anschliessen. Ich habe mir folgendes Gerät...