Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0

Diskutiere Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich würde gern die HTS 811-0 auf einen anderen Anschluss im Haus...

  1. #1 Squler13, 16.01.2013
    Squler13

    Squler13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Ich würde gern die HTS 811-0 auf einen anderen Anschluss im Haus anschließen, nur bei den anderen Anschluss ist keine TAE-N Aufputz-Dose verfügbar. Alle anderen Anschlüsse sind Netzwerkdosen (RJ45). Kann ich den TAE-Stecker an dem anderen Ende mit einem RJ45 Stecker (braun, grün, gelb und weiße Adern) zusammencrimpen, sodass ich den Anschluss wo die Anlage vorher war überbrücke und mit Hilfe des Patchpanels dann den Anschluss auf die andere Netzwerkdose patchen?!

    Momentan ist die HTS Anlage wie folgt angeschlossen:

    1-> weiß
    7-> braun
    ERT-> grün

    Müssen die zusammen gecrimpten Kabel auch die gleiche Belegung haben wie der jetzige Stand der HTS?

    Danke im Voraus
    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 16.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0

    Vielleicht verwendest Du einen Adapter von RJ45 auf TAE da wo die Innenstelle sein soll u. auf der anderen Seiten beim Patchfeld ein selber gefertigtes Patch-Kabel dann nur Siedle-Zentrale o. was Leitungsmässig am nähesten vorhanden ist.
     
  4. #3 Strippentod, 16.01.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0

    Wenn die Zuleitung zum HTS über ein Patchpanel läuft, dann brauchst du theoretisch nur auf die gewünschte RJ45 Dose umpatchen, da musst du nix an der TAE-Dose überbrücken.
    Dazu tauschst du die TAE-Anschlussleitung vom HT gegen eine mit Westernstecker, in dem wenigstens 4 Pins belegt sind aus. (RJ14 6P4C o. RJ12 6P6C z.B.) Das andere Ende wird direkt am HT aufgelegt.

    Sehe ich das richtig, das es sich um ein Tischgerät in einem Büro handelt ?
     
Thema:

Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0 - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hilfe beim Themostat-Wechsel

    Hilfe beim Themostat-Wechsel: Hallo, ich brauche Hilfe beim Thermostat-Wechsel. Irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht zurecht. Hier der alte Thermostat und wie es...
  5. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...