Side HTS811-0 Türöffner

Diskutiere Side HTS811-0 Türöffner im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Side HTS811-0 Türöffner Es ist alles im Lot, auf`m Riverboot, und wenns´untergeht, ist´s auch egal, weil U-Boot fahrn wollt ich immer schon...

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Es ist alles im Lot, auf`m Riverboot,
    und wenns´untergeht, ist´s auch egal, weil U-Boot fahrn wollt ich immer schon mal. ( Udo L. 19pargequetschte )

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Side HTS811-0 Türöffner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 kurtisane, 07.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    In diesem Sinne, helau!
     
  4. #23 Kaffeeruler, 07.02.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Genug gefaselt jungs.. nun mal wieder normale Beiträge

    Mfg Dierk
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.444
    Zustimmungen:
    402
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    OT...Und Deine knochentrockenen Beiträge? Tragen irgendwie zur Belustigung bei, oder?

    Zu den Anfangszeiten dieses Forums gabs noch den paddy, der leider gesperrt wurde, und andere Gestalten,

    da gings aber nicht nur zur Faschingszeit lustiger zu:D, also warum nicht bisschen Spass haben ???

    Gruß Gert
     
  6. #25 christiancdj, 08.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2013
    christiancdj

    christiancdj Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Side HTS811-0 Türöffner


    >> ihr habt alle recht aber dieser beitrag trifft genau zu
    >> ich muss dann wohl mich direkt auf der Platine klemen - dachte aber das ich mich irgend wie an die Dräte hängen kann und
    >> Öffnen sagen kann.

    wäre dann auch möglich oder, wenn ich den schaltplan richtig verstehe gibts ein (+) der gegen (ERT) gelegt werden muss oder geht das ganze über inpuls?
     
  7. #26 kurtisane, 08.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Frage vorab: Ist das eine Mehrparteienanlage?
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    ERT = Etagenruftaster also ein zusätzlicher Klingeltaster vor der Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus. Hat mit der Türöffnung nichts zu tun. Ich hab zwar keine Ahnung ob es so ist, aber vermutlich hat man bei Siedle das Rad nicht 2mal erfunden, und macht die Schaltfunktionen (Tö, Treppenlicht) über Mehfrequenzwahl sprich du müsstest auf die Leitung so einen Wählton bringen, wie ihn auch dein Festnetztelefon beim drücken einer Taste erzeugt.
    Wie gesagt Vermutung könnte man aber evtl. mal testen mit so einem Fernabfragesender vom Anrufbeantworter
     
  9. #28 kurtisane, 08.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Mit diesen MFV-Ähnlichen Tönen wie von einem MFV Telefon geht sowas leider nicht.

    Da kocht jeder sein eigenes Protokoll.

    Zum Bsp. das Auerswald a/b Schaltmodul funkt. auch nur am passenden a/b Türsprechmodul vom Hersteller u. nur während eines Gespräches!
     
  10. #29 Strippentod, 08.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Tja, falsch gedacht. Vielleicht beantwortest du uns erstmal die Fragen, welche sich uns stellen bevor wir uns weiter unterhalten. Welche das sind, wirst du aufmerksam nachlesen.

    Nö, bei Siedle 1+N gehen die verschiedenen Funktionen über verschiedene Spannungsschwellwerte.
    Ritto hatte damals mehrere Techniken. (Diodenmatrix, Frequenzmodulation)
     
  11. #30 kurtisane, 08.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Side HTS811-0 Türöffner

    Was hat die Diodenmatrix mit dem TÖ zu tun?
     
Thema:

Side HTS811-0 Türöffner

Die Seite wird geladen...

Side HTS811-0 Türöffner - Ähnliche Themen

  1. Siemens side by side kühlt nicht

    Siemens side by side kühlt nicht: Hallo, Ich bin ratlos unser side by side von Samsung Model RSH1utpe1/xeg kühlt nicht der Kompressor klackt nur einmal kurz springt aber nicht an...
  2. Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40

    Siemens Side-by-Side Kuehlschrank KA58NA40: Hallo, Der Eiswürfelbereiter des Kühlschranks produziert keine Eiswürfel mehr, anstatt Eiswürfel nur noch ein ganzer Eisblock im...
  3. Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht

    Siemens Side-By-Side KA62DV71/01 kühlt nicht: Hallo, mein Side-By-Side macht mir im Moment große Sorgen. Heute Nacht ging der Alarm an, die Temperatur im Gefrierfach war bereits auf 0°C...
  4. HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt

    HAIER HRF-628IS7 side-by-side / defekt: Hallo zusammen, es geht um einen HAIER HRF side by side Kühlschrank der ca. 5 Jahre alt ist und nicht vollständig defekt ist jedoch interessante...
  5. Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank

    Siemens KAD62A2 Side-by-Side - Wasser sammelt sich im Kühlschrank: Bei meinem Siemens Typ KC KAD62A2 Side-by-Side (E-Nr KA62NV00/04 FD9106 001474) sammelt sich im Kühlschrankteil Kondenswasser bis es überläuft....