Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01

Diskutiere Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich brauche dringend ihre Hilfe. Mein alter Türoffner, Siedle HT 411-02, ist defekt. Ich habe mir einen Siedle HT 611-01 besorgt....

  1. pfaale

    pfaale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich brauche dringend ihre Hilfe. Mein alter Türoffner, Siedle HT 411-02, ist defekt. Ich habe mir einen Siedle HT 611-01 besorgt. Beim anschließen ist ein folgendes Problem aufgetaucht. Ich höre den von draußen,( denn der Klingelt) aber mich hört man nicht. Was habe ich falsch gemacht? Oder muss ich was überbrücken?
     
  2. Anzeige

  3. #2 kurtisane, 09.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01

    Was hat ein defekter "TÖ" mit einer neuen Innenstelle zu tun?

    Nach welchem Plan hast Du umgeklemmt u. bist vorgegangen bzw. die "Neue" 611er kann ja auch defekt sein?

    NACHTRAG:
    Die Klemmen zum Sprechen 9, 11, u. 12 sind in beiden Innenstellen ident!
    Und im 411er hiess die Klemme 8 u. wurde im 611er zur Klemme C u. dann mit Brücke nach 6.1
     
  4. pfaale

    pfaale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01

    Danke für die antwort. Es klappte.
     
  5. #4 Strippentod, 09.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01

    Wo war denn das Problem ?
     
  6. pfaale

    pfaale Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01

    Am HT 611-01, Platine falsch angesteckt.
     
Thema:

Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anschluss einer Siedle HT 611-01 - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hilfe beim Themostat-Wechsel

    Hilfe beim Themostat-Wechsel: Hallo, ich brauche Hilfe beim Thermostat-Wechsel. Irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht zurecht. Hier der alte Thermostat und wie es...
  5. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...