E-Öffner Anschließen

Diskutiere E-Öffner Anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: E-Öffner Anschließen Du musst das Sprechmodul auch noch ausbauen, das befindet sich in der Regel über den Tastenmodulen.

  1. #21 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: E-Öffner Anschließen

    Du musst das Sprechmodul auch noch ausbauen, das befindet sich in der Regel über den Tastenmodulen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: E-Öffner Anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Achso, wollt ihr mir damit sagen Das ich nicht nur die Öffnung unter dem Namensschild aufmachen muss Sondern auch den lautsprecher raus nehmen muss? ist die stelle um den TÖ anzuklemmen hinter dem Lautsprecher oder wie darf ich das verstehen?
     
  4. #23 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Achso okay, also Nochmal ganz kurz fürs Verständniss, Die klemmreihe die ich suche befindet sich Hinter dem Sprechmodul Über der Klemmreihe die ich bereits sehe ( hinter dem Namensschild.) ???? wenn ja dann habt ihr mir Sehr viel weiter geholfen.
     
  5. #24 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: E-Öffner Anschließen

    So siehts aus. Deswegen heißt das Ding auch TLM = Türlautsprechermodul.
     
  6. #25 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Wow Super, und jetzt schließe Ich das Ding an TÖ- und B an und dann hat sichs ? ... Wunderbar, Ihr habt mir Sehr weitergeholfen, Tausend Dank!.
     
  7. #26 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: E-Öffner Anschließen

    Jap. Falls du noch Türöffner suchst, die gibts hier bei uns auch: klick
     
Thema:

E-Öffner Anschließen

Die Seite wird geladen...

E-Öffner Anschließen - Ähnliche Themen

  1. E-Öffner und Klingeltrafo

    E-Öffner und Klingeltrafo: Hallo, wir haben einen Assa Abloy 118E130, Spannung 10-24V AC/DC. Um zu testen, dass er funktioniert, hab ich mal eine 9V Batterie genommen, das...
  2. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  3. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  4. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...
  5. evu Kontakt anschließen wärmepumpe

    evu Kontakt anschließen wärmepumpe: Hallo habe eine wärmpepumpe angeschlossen muss jedoch die evu sperre noch anschließen weis aber nicht genau wie das geht A2 ist neutrallleiter und...