E-Öffner Anschließen

Diskutiere E-Öffner Anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, Erstmal möchte ich mich Vorstellen, Mein name ist Dominic und ich komme aus Aachen. :) Ich muss an eine Anlage von SSS-Siedle einen...

  1. #1 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Erstmal möchte ich mich Vorstellen,
    Mein name ist Dominic und ich komme aus Aachen. :)

    Ich muss an eine Anlage von SSS-Siedle einen E-Öffner Anschließen,
    Ich habe dazu leider nur den einen Plan den ich als Foto beigefügt Ich hoffe das jemand Schlau wird,
    An meinem Haustelefon habe ich nur die Anschluss möglichkeit ETR, 7 und 1 wie bekomme ich das Signal nach vorne,
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen ich wäre euch sehr sehr dankbar!
    PS: Es tut mir sehr leid das dass foto auf dem kopf steht :(
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: E-Öffner Anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: E-Öffner Anschließen

    Moin,

    Wenn du den Plan richtig herum hältst, wirst du sehen das der Türöffner in Siedle 1+N-Anlagen ausschliesslich vom Türlautsprecher angesteuert wird. (Anschluss zwischen "TÖ" und "b"-Potential)
     
  4. #3 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Was hast denn genau vor?

    Lt. Plan ist der ja bereits eingezeichnet wie der "normal" angeklemmt wird.
     
  5. #4 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Ich möchte gerne nen E öffner nachträglich Anschließen, In meinem Post hatte ich mich bereits entschuldigt das der plan verkehrt herum ist.
    Ich habe halt nirgens ne Klemmstelle an der TÖ steht :(
    Ich bräuchte im Prinzip Hilfe für ne Absoluten E-Technik Nerd. :( ..
    Vielleicht bringt ja jemand soviel verständniss für mich auf? ..

    Lg :)
     
  6. #5 Strippentod, 15.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: E-Öffner Anschließen

    Du meinst direkt am Haustelefon ?
    Kurzum: Das ist nicht möglich.
     
  7. #6 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Kollege hat ja schon geschrieben "TÖ" u. "b" von der Aussenstelle an der Tür dann zum TÖ.
     
  8. #7 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Nein Entschuldige bitte.

    Ich habe nur den Knopf am Haustelefon wovon ein Kabel nach draußen an die Anlage geht bei der man KLingeln, und an der Anlage muss ich doch sicher den E-Öffner anschließen oder? ..

    Lg
     
  9. #8 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Gibt es jetzt eine komplette Anlage o. nur Einzelteile davon?
     
  10. #9 Silence0815, 15.02.2013
    Silence0815

    Silence0815 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: E-Öffner Anschließen

    Wie gesagt an der Aussenstelle gibt es keine Anschluss möglichkeit an der Steht "TÖ" dann wäre es ja fast einfach.
     
  11. #10 kurtisane, 15.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: E-Öffner Anschließen

    Welche Anlage u. Teile mit welcher genauen Bezeichnung ist dann wirklich vorhanden?
     
Thema:

E-Öffner Anschließen

Die Seite wird geladen...

E-Öffner Anschließen - Ähnliche Themen

  1. E-Öffner und Klingeltrafo

    E-Öffner und Klingeltrafo: Hallo, wir haben einen Assa Abloy 118E130, Spannung 10-24V AC/DC. Um zu testen, dass er funktioniert, hab ich mal eine 9V Batterie genommen, das...
  2. Heizband an Schuko anschließen

    Heizband an Schuko anschließen: Hallo an alle! Gerne möchte ich ein Heizband an einen Stecker anschließen. Leider weiß ich trotz einer kurzen Anleitung (Bild 1) nicht, was ich...
  3. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  4. eisele Metallsäge anschließen.

    eisele Metallsäge anschließen.: Hallo, ich habe folgenden Motor an einer Eisele Metallsäge. Der Schaltkasten ist leider nicht mehr vorhanden. Ich habe versucht den Motor in...
  5. evu Kontakt anschließen wärmepumpe

    evu Kontakt anschließen wärmepumpe: Hallo habe eine wärmpepumpe angeschlossen muss jedoch die evu sperre noch anschließen weis aber nicht genau wie das geht A2 ist neutrallleiter und...