Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293

Diskutiere Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293 Dann muss ich als Aussenstehender, nicht unbedingt noch nach einem eventuell vorhandenen Gong o....

  1. Geddon

    Geddon Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293

    Wenn du als Hauptkritikpunkt (zugegeben, wenig sachlich vorgetragen) an dir gesehen hast, haste was verpasst.

    Es geht hier nicht darum, dass du keine Ahnung hast, oder um hättiwäritäti-Geschichten. Es ist schlicht und ergreifend deine Art und das Faktum, dass du in jedem deiner Posts in diesem Thread Leute anbluffst - in den meisten Fällen ohne verwertbare Beiträge zu leisten. Ein Troll im Schafspelz sozusagen.


    Die Akribie rührt daher, dass ich versucht habe die Helfer mit allen nötigen Infos zu versorgen. Da ich auf anderen Gebieten auch ein wenig Ahnung habe, mich auch schon auf der Seite der Helfer in diversen Foren befand usw. habe ich eben versucht genaue Infos zu geben. Mir sind die ganzen Sprüche a la "genauere Infos bitte" eben bekannt. Mit Sprechanlagen habe ich aber vorher noch nie was gemacht, weswegen sich der Laie auf diesem Gebiet einfach nicht bewusst war, dass der Gong wichtig ist.
    Und nur weil man Laie auf einem speziellen Gebiet ist, heißt das nicht, dass man generell nur Schmalz zwischen den Ohren hat. Aber dieser Annahme scheinst du gerne zu verfallen (siehe deine wiederholten Zweifel an der Richtigkeit meiner Laienaussage).

    PS: Ich heiße weder Sven noch F. und habe keinen blassen Schimmer, was du damit sagen willst. Paranoid?
    PPS: Für mich ist dieser Thread damit endgültig dicht und ich werde hier nichts mehr posten.
     
  2. Anzeige

  3. #42 kurtisane, 15.03.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293

    Zum Abschluss!

    Ich bin nicht Paranoid, aber ich kenne einen Sven F. persönlich u. der schreibt ziemlich exakt in manch anderen Foren genau so wie Du, hätte ja sein können.
     
Thema:

Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293

Die Seite wird geladen...

Ersatz für uraltes Haustelefon Grothe 293 - Ähnliche Themen

  1. Ersatz für F&G l7-16/1N/L

    Ersatz für F&G l7-16/1N/L: Leider ist die Schraube am N abgerissen und jetzt suche ich nach einer Alternative. Kann mir jemand etwas für die Schienenmontage empfehlen?
  2. Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage

    Ersatz für Siedle TL 211 Türspechanlage: Hallo zusammen, suche für meine alte Anlage einen Ersatz von Siedle oder wenn nicht möglich eine andere Möglichkeit einer...
  3. Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?

    Ersatz für antiken Fußbodenheizungsregler?: Hallo zusammen, ich suche Ersatz für einen uralt Regler (Typ: Ondal C1 220V) unserer Fußbodenheizung. Kann mir da jemand was passendes...
  4. Ersatz für Relais gesucht

    Ersatz für Relais gesucht: Hi! Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich muss ein Relais von der Dunstabzugshaube tauschen. Es handelt sich um dieses: Omron-Electronics...
  5. Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG

    Ersatz für Gira Funkbus Schaltaktor REG: Liebe Freunde ! Meine Gira Funkbus Schaltaktoren 1-fach REG (113400) werden der Reihe nach kaputt. Wo kann ich kompatiblen Ersatz bekommen. 4-fach...