wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen

Diskutiere wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen Hallo, jetzt habe ich wieder ein anderes Problem,ich habe beim Auerswald TFS einen...

  1. #11 vollgass, 07.04.2013
    vollgass

    vollgass Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen

    Hallo,
    jetzt habe ich wieder ein anderes Problem,ich habe beim Auerswald TFS einen Werksreset gemacht und bekomme es nicht mehr hin,das beim Drücken des Klingeltasters das Telefon klingelt.Bei der Telefonanlage habe ich nichts geändert.Muß ich dem Klingeltaster eine andere Rufnummer geben?
    Das TFS ist an der telefonanlage bei Port 11 angeschlossen.
    Gruß Roland!
     
  2. Anzeige

  3. #12 kurtisane, 07.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen

    Nach einem Reset der TFE sind die Standard-Einstellungen der Tasten 1 - ? wieder von RufNr.31 -? aufwärts u. wenn die Nst 11 die 12 rufen soll, muss diese dann neu vergeben/programmiert werden.
    Steht aber im HB alles im Detail ganz genau beschrieben.
     
Thema:

wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen

Die Seite wird geladen...

wie Siedle TLM 511 durch 2-Draht Sprechanlage austauschen - Ähnliche Themen

  1. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  2. Wie funktioniert eine Siedle Hausanlage?

    Wie funktioniert eine Siedle Hausanlage?: Hallo, wir haben eine ältere Siedle Hausanlage bestehend aus 2 Türlausprechern TLM 511, 7 Haustelefonen HT 511 sowie dem zugehörigen Netzteil NG...
  3. HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?

    HT401a-01 Siedle austauschen gegen Fermax Loft aber wie?: Hallo zusammen, unser Siedle ist in die Jahre gekommen - ich möchte es gegen ein neues austauschen. Allerdings weiß ich nicht, welches Kabel ich...
  4. Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?

    Siedle Türsprechanlage - wie öffnen bzw. austauschen?: Hallo zusammen, ich habe erst einmal viel gegoogelt aber ich finde für MEINE Türsprechanlage von Siedle einfach keine Hilfe; die Klingel ist -...
  5. Grothe Croma 100 an Siedle ht 411-02 - wie anschließen?

    Grothe Croma 100 an Siedle ht 411-02 - wie anschließen?: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Siedle Klingelanlage HT 411-02 verbaut. Da der alte mechanische Gong für meine Eltern zu leise ist möchte...