Siedle Türsprechanlage BTS 750 verkabeln???

Diskutiere Siedle Türsprechanlage BTS 750 verkabeln??? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal! Habe zum renovieren die Türsprechanlage abgebaut und vergessen welches Kabel wohin gehört :-( Es sind ein rotes und ein blaues...

  1. #1 Elektriklooser, 20.05.2013
    Elektriklooser

    Elektriklooser Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    Habe zum renovieren die Türsprechanlage abgebaut und vergessen welches Kabel wohin gehört :-( Es sind ein rotes und ein blaues welches gehört in Ta und welches in Tb? Erreiche meinen Bekannten nicht,der das weiss.Vielen Dank schon mal !
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 20.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Siedle Türsprechanlage BTS 750 verkabeln???

    Das BTS wird vom BNG (Busnetzgerät) von den gleichlautenden Klemmen Ta/Tb gespeist. Du gehst also zum Netzgerät und schliesst analog zu dieser Belegung das BTS an.
    Falls dort andere Adernfarben als am Bustelefon ankommen, brauchst du noch ein Multimeter um die Polarität festzustellen.
     
Thema:

Siedle Türsprechanlage BTS 750 verkabeln???

Die Seite wird geladen...

Siedle Türsprechanlage BTS 750 verkabeln??? - Ähnliche Themen

  1. Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern

    Siedle HT611 Türsprechanlage mit Funk RTS17 erweitern: Hallo zusammen, ich will diesen Funker in die Türsprechanlage einbauen damit ich im Obergeschoß auch ein Klingelsignal bekomme. Hab ein bisschen...
  2. Siedle Videotürsprechanlage öffnen

    Siedle Videotürsprechanlage öffnen: Hallo kann mir jemand sagen wie ich diese Klingel bzw Videotürsprechanlage öffnen kann? Ich finde keinerlei Schrauben. Ist diese eingeklebt? VG Elmo
  3. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  4. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, wir wollen unsere Siedle Türsprechanlage modernisieren bzw. austauschen. Zur Zeit haben wir ein Zweifamilienhaus mit einer...
  5. Siedle Türsprechanlage austauschen

    Siedle Türsprechanlage austauschen: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine ETW gekauft. Aktuell würde ich gerne meine Siedle HT 401A-01 austauschen bzw. modernisieren. Ich bin hier...