? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen

Diskutiere ? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben für eine Sprechanlage mit Videofunktion. Es ist ein 1-Familienhaus, mit 2 Haustelefonen...

  1. #1 hotrodhool, 25.05.2013
    hotrodhool

    hotrodhool Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand eine Kaufempfehlung geben für eine Sprechanlage mit Videofunktion.
    Es ist ein 1-Familienhaus, mit 2 Haustelefonen (Sprechstellen).
    Telefonie untereinander brauche ich nicht.

    Gruß....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 25.05.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: ? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen

    Schau mal hier im Shop.
    Viele Hersteller bieten Sets an.
    Zu bestimmten Hertellern zu raten verkneif ich mir mal, die im Shop aufgeführten sind qualitativ alle obere Liga. Ausser vom Preis her nehmen die sich alle nicht viel.
     
Thema:

? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen

Die Seite wird geladen...

? empfehlung für Sprechanlage & Video / 1 Familienhaus, 2 Sprechstellen - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch

    Empfehlung Installationstester für Privatgebrauch: Hey Leute, ich kann und möchte keine mehreren 100€ für ein Benning IT 1xx Installationstester ausgeben, nur um 1-2x im Jahr einen FI oder R_Iso...
  2. Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter

    Bitte um Empfehlung für Gelegenheits-Multimeter: Hallo! gestern ist mir mein Multimeter kaputt gegangen. Es war ein ganz billiges (siehe Bilder). Ich brauch das Gerät eigentlich nicht oft, aber...
  3. Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät

    Suche Empfehlung für neues VDE Prüfgerät: Derzeit bin ich auf der suche nach einem neuen VDE Prüfgerät. Da der Markt sehr groß ist wollte ich mal euch um Rat fragen. Dies wären die...
  4. Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?

    Empfehlung für geeigneten Lötkolben für Laptops?: Hallo. Ich wollte mich mal erkundigen ob ihr mir einen Lötkolben empfehlen könnt. Im Rahmen meines Minigewerbes löte ich etwa einmal im Monat...
  5. Empfehlung für Türsprechanlage

    Empfehlung für Türsprechanlage: Hallo, ich bin der Ralf und muss mich outen. Ich habe weder Iphone noch Ipad. Jetzt haben wir uns von einem Elektriker ein Angebot für eine...