Siedle kamera KA/WG 950 und monitor MOC 711-0W

Diskutiere Siedle kamera KA/WG 950 und monitor MOC 711-0W im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe von der firma siedle eine gebrauchte kamera und monitor im keller gefunden mit den zubehör also netzteile und anleitungen. nun...

  1. mojo

    mojo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe von der firma siedle eine gebrauchte kamera und monitor im keller gefunden mit den zubehör also netzteile und anleitungen.
    nun möchte ich die teile verkaufen weiß aber nicht ob sie noch funktionieren?
    ich habe schon folgendes probiert, netzteil an N L mit stomkabel ans netz und die spannung geprüft.
    dan habe ich in den anleitungen geschaut und die geräte mit der richtigen spannungsquelle angeschlossen.
    so, der monitor scheint i.o zu sein, er geht an und blinkt dann etwa 10sec schwarz mit datum anzeige.
    die kammera hab ich auch so angeschlossen und mit den coaxial kabel mit dem monitor verbunden aber leider ohne ein bild.
    ich bin zwar kein profi, kenn mich aber ein bischen aus.

    kann mir vieleicht jemand helfen??
     
  2. Anzeige

Thema:

Siedle kamera KA/WG 950 und monitor MOC 711-0W

Die Seite wird geladen...

Siedle kamera KA/WG 950 und monitor MOC 711-0W - Ähnliche Themen

  1. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

    Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  2. Externe Kamera an Siedle BVS650-01

    Externe Kamera an Siedle BVS650-01: Hallo erstmal! Ich habe mir eine Siedle Videosprechanlage gekauft, bestehend aus folgenden Komponenten: - 3x VIB150-0 - 1x VNG602-02 - 1x TR603-0...
  3. Fremdkamera an Siedle1+n ?

    Fremdkamera an Siedle1+n ?: Bei Bticino ist es ja möglich Fremdkameras an die Sprechanlage zu klemmen. Ist das bei den Siedle 1+n auch so? Ich will nicht die viel zu...
  4. Siedle Kamera ohne Funktion

    Siedle Kamera ohne Funktion: Hallo Ich habe eine ca 6 Jahre alte Siedle Video Sprechanlage. Die Kamera läßt sich zwar bewegen,aber auf beiden Monitoren ist nur ein rieseln zu...
  5. Siedle Videokamera

    Siedle Videokamera: Hallo, Ich möchte eine Siedle Videokamera (CMC 612-0) mit einem Fernseher verbinden, geht das? Also so, das ich wenn jemand klingelt das Bild...