Klingeton änderung Siedel ht711?!?

Diskutiere Klingeton änderung Siedel ht711?!? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Klingeton änderung Siedel ht711?!? Das ist wenig hilfreich.

  1. #21 Zebrafink, 30.06.2013
    Zebrafink

    Zebrafink Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klingeton änderung Siedel ht711?!?

    Das ist wenig hilfreich.
     
  2. Anzeige

  3. #22 kurtisane, 30.06.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Klingeton änderung Siedel ht711?!?

    Vielleicht guckst Du mal hinter dem HT nach ob da nicht eine UP-Dose vorhanden ist, in der vielleicht doch noch einige Drähte versteckt sind?!
     
  4. #23 Zebrafink, 30.06.2013
    Zebrafink

    Zebrafink Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klingeton änderung Siedel ht711?!?

    Habe ich bereits.
    Daher weis ich ja,
    dass es auch kein leer Rohr gibt.
     
  5. #24 kurtisane, 30.06.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Klingeton änderung Siedel ht711?!?

    Wieviel Drähte sind denn insgesamt vorhanden?

    Ansonsten guckst Du hier im Voltus-Shop nach einem Grothe Mistral 200M das wäre noch eine halbwegs Finanziell leistbare Funk-Alternative.
     
  6. #25 Zebrafink, 30.06.2013
    Zebrafink

    Zebrafink Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Klingeton änderung Siedel ht711?!?

    3 Drähte sind da,
    damit geht der Türöffner und das gegensprechen.
     
  7. #26 Strippentod, 30.06.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Klingeton änderung Siedel ht711?!?

    Dann zeig ich dir lieber nicht wo der 3. Ton sich versteckt, denn der ertönt auch nur solange wie man den Klingeltaster betätigt. :D Tüüdüüüt.
    Aber in fast allen Sprechanlagen gängige Praxis. Das klappt bei denen wunderbar, und wenn man beim ersten mal nicht hört , steht es dem Besucher auch frei noch ein zweites oder drittes man zu läuten. Auch länger wenn er möchte.
    Sinn oder Unsinn mag hier nur deine subjektive Ansicht sein, da du "Gongruf-verwöhnt" wurdest. ;)

    Hör doch auf zu bocken, Siedle hat mehrere Hunderttausende Komponenten im Programm, sag bitte nicht das das zu wenig ist. Jetzt auf den Hersteller zu schimpfen ist ziemlich kindisch.
    Es wurden dir schon mehrere Möglichkeiten aufgezeigt deine Wünsche zu realisieren. Aber da darf dies nicht sein und das auch nicht und kosten darfs erst Recht nichts.
    Sei froh, das du eine Marke wie SIEDLE verbaut hast, du könntest auch viel schlimmer dran sein...

    Eine Möglichkeit sehe ich noch:
    Wenn deine Türstation keine modulare Bauweise ist sondern Einbauweise (z.B. in einer Briefkastenanlage) mit TLE 061 + ZD 061 + bauseitige Ruftaster, dann könnte man einen verlängerten Ruf u.U. mit einem Zeitrelais realisieren.

    So und nun hör auf zu weinen und zieh mal die Mundwinkel hoch. :) Es ist Sonntag und das Wetter wird wieder schön.

    Gruß.
     
Thema:

Klingeton änderung Siedel ht711?!?

Die Seite wird geladen...

Klingeton änderung Siedel ht711?!? - Ähnliche Themen

  1. Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?

    Änderung, Erweiterung - Anlage auf aktuellen Stand bringen - Vorschrift?: Hallo, es gibt ja in der VDE keinen Bestandsschutz. Aber es heißt ja, dass ich bei wesentlichen Änderungen oder Erweiterungen die Anlage auf den...
  2. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...
  3. Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus

    Probleme mit Elektrogeräten seitdem diese Änderungen im Haus: Servus Zusammen, als erstes möchte ich gleich vormerken, ich kenne mich nicht sonderlich gut mit Elektrik aus. Ich habe seit 6 Monaten ein...
  4. Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter

    Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter: Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner, wohne in Berlin und mittlerweile 70 Jahre jung. Bin von Beruf Meister...
  5. Drehrichtungsänderung Kreissägenmotor 220V

    Drehrichtungsänderung Kreissägenmotor 220V: Hallo Ich habe einen alten Kreissägenmotor (Direktantrieb) in eine andere Kreissäge (mit Riemenantrieb) eingebaut - leider habe ich nun das...