Siedle Klingel lauter stellen

Diskutiere Siedle Klingel lauter stellen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Siedle Klingel lauter stellen DUSPOL digital LC IP64 BENNING Obwohl er optisch an der Skala erst mit 12 bis 690V beschriftet ist, zeigt...

  1. #11 kurtisane, 04.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    DUSPOL
    digital LC
    IP64

    BENNING

    Obwohl er optisch an der Skala erst mit 12 bis 690V beschriftet ist, zeigt der im Display ab 3 Volt + - ~ exakt an.
    Darum habe ich ja geschrieben, der kann mehr als man erwartet, o. nach dem Motto learning by doing!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Siedle Klingel lauter stellen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 04.07.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Die 3V sind aber nicht garantiert.
    lt BDA ist der Arbeitsbereich ab 6V in der aktuellen Version

    Es kann jedoch gut sein das er auch vorher anspringt, aber kein muss


    Mfg Dierk
     
  4. #13 kurtisane, 04.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Ich denke nicht dass bei uns Ösis etwas anders ist u. diesen Duspol habe ich sicher schon 4Jahre ständig dabei u. wenn er genau so Funkt. reg ich mich nicht auf.
    Und ich habe relativ oft was, mit so "kleinen" Spannungen zu tun.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
  6. #15 kurtisane, 05.07.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Vielleicht will er noch öfter an der Elektrik basteln, weisst Du das jetzt schon?
    Ein HT811 kostet neu rd. 100,-- Teuros u. wenn er dann im Garten ist, weiss man immer noch nicht ob man es da noch "hört" wenn wer um Einlass begehrt?

    Und dadurch dass er sich beim DIY-Forum einen Handwerker erspart, kann man sich ein Profigerät mal "gönnen", bzw. die Wirtschaft kurzfristig ankurbeln!
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.208
    Zustimmungen:
    821
    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Vieleicht will er auch mal am Radio basteln, und da kommt er mit den dicken Kolben gar nicht zu der Stelle wo er messen muss. Und an einer Steckdose kannst du mit dem Multimeter auch messen. Du kannst für 2 € auch noch ein paar Messleitungen mit Krokodilklemmen dazu bestellen und kannst freihändig messen, alle Sachen, die mit dem Duspol nicht gehen, mal abgesehen vom Preis.
     
  8. #17 Ahnungslos, 16.07.2013
    Ahnungslos

    Ahnungslos Neues Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Siedle Klingel lauter stellen

    Sorry, für die späte Antwort, musste meinen PC formatieren und hatte etwas Probleme mit dem Internet...

    Danke für die ganzen Antworten, ich werde mir garkeinen Spannungsmesser kaufen, hab jemanden an der Hand, der sowas hat.

    Wo genau muss ich denn messen, wenn ich am Summer messen will?
     
Thema:

Siedle Klingel lauter stellen

Die Seite wird geladen...

Siedle Klingel lauter stellen - Ähnliche Themen

  1. Siedle Klingel funktioniert nicht mehr

    Siedle Klingel funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen. bin selbst Elektriker aber habe bisher keine Erfahrung mit Klingelanlagen. In unserem MFH ist eine Siedle Anlage verbaut. BNG...
  2. Siedle TL111? Klingelknopf

    Siedle TL111? Klingelknopf: Guten Abend, ich benötige für mein Haus (3-Familienhaus) einen „neuen“ Klingelknopf. Die Anlage stammt wohl aus den 80er Jahren. Vermutlich...
  3. Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr

    Siedle HS711-01 klingelt und öffnet nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Im Eingang hängt eine HS711-01 die eine Sprechanlage mit TLE061-01 und ZD061-10 an...
  4. Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong

    Siedle HTC 711 - extra externe klingel oder gong: Hallo, habe hier das Siedle system mit 5 HTC-711 anlagen mit GC 612 kontroller. Alles im eigenen haus als sprechanlage und funktioniert sehr...
  5. Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel

    Siedle Gegensprechanlage + Smarte Türklingel: Ich bin aktuell verzweifelt auf der Suche, ob es eine Möglichkeit gibt unsere aktuelle Siedle Anlage mit einer smarten Türklingel zu nutzen....