Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen

Diskutiere Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Abend, ich habe eine gebrauchte Türsprechanlage von Siedle mit cmc611-01 und Gegenstelle MOC611-0S. Besteht grundsätzlich die Möglichkeit...

  1. deekey

    deekey Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe eine gebrauchte Türsprechanlage von Siedle mit cmc611-01 und Gegenstelle MOC611-0S.
    Besteht grundsätzlich die Möglichkeit das Videosignal der Kamera abzugreifen ?

    Desweiteren befinden sich 12 pol Hirschmannstecker an beiden Geräteausgängen (Klingel, Bewegungsmelder, Sprechanlage, Kamera sowie am anderen Ende der Gegenstelle).
    Woher bekomme ich die passenden Buchsen, oder sollte ich einfach neu verdrahten.

    Besten Dank für die Hilfe !
     
  2. Anzeige

Thema:

Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen

Die Seite wird geladen...

Videosignal Siedle cmc611-01 abgreifen - Ähnliche Themen

  1. externes Videosignal an Videoinnenteil

    externes Videosignal an Videoinnenteil: Hi, kann man das Videosignal einer externen Videokamera (nicht von der Original Aussenanlage!) an das Innenteil einer Videosprechanlage...
  2. Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen

    Siedle CMM 611-0 auf Funktion testen: Hallo Zusammen, bei unserer Siedle Anlage mit Video im Mehrfamilienhaus hat die Kamera nur noch Rauschen angezeigt. Kameratyp CMM 611-0. Ich...
  3. TLE 061-0 Siedle

    TLE 061-0 Siedle: Cześć. Hallo. Ich habe dieses Gerät, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Wie kann ich das überprüfen?
  4. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  5. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...