Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen

Diskutiere Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Wir haben am vergangenen Wochenende erfolgreich eine Siedle Vario in unserem 3-Familienhaus installiert. Komponenten: BTM 650-03...

  1. #1 Astrain4ever, 30.07.2013
    Astrain4ever

    Astrain4ever Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Wir haben am vergangenen Wochenende erfolgreich eine Siedle Vario in unserem 3-Familienhaus installiert.
    Komponenten:
    BTM 650-03
    BTLM 650-03
    3x BTC 850-0
    BNG 650-0

    Soweit funktioniert die programmierte Anlage. Nun sollen auch noch die analogen Klingeltaster in Treppenhaus mit integriert werden. Diese waren einfach an der alten, analogen Anlage angeschlossen. Wie kann ich diese in die Bus-Anlage integrieren?

    Desweiteren besitzt das Tastenmodul BTM 650-0 einen Taster zum Einschalten des Treppenhauslichts. Momentan funktioniert das Treppenhauslicht über ein 230V Relais, welches über Taster im Treppenhaus gesteuert werden kann. Gibt es von Siedle oder eventuell einem anderen Hersteller ein Relais welches ich über den Taster am Tastenmodul steuern kann?
    Ich hoffe jemand hat so ein Problem schon einmal gehabt und kann mir helfen. Die Siedle HP liefert mir nicht die Infos, die ich benötige.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippentod, 30.07.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    67
    AW: Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen

    Die Etagenruftaster werden einfach an den Klemmen Tb und ERT am BTC angeschlossen. Einprogrammierung ist hier nicht notwendig.

    Das ist mir neu. Wenn wo eine Lichttaste integriert ist, dann wohl eher im BLTM ?
    Deine Fragen werden hier detailliert beantwortet --> klick

    Gruß.
     
Thema:

Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen

Die Seite wird geladen...

Siedle Vario bestehende analoge Klingeltaster anschließen - Ähnliche Themen

  1. Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten

    Siedle Vario 511 - Gong nachrüsten: Hallo zusammen, in unserem Mietshaus ist aussen eine Siedle Vario511 verbaut, innen im Gang ist lediglich ein Kabel 20cm unterhalb der Decke...
  2. Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?

    Wie DCA 612 an Siedle Vario 511/UG 502 anschließen?: Wir haben seit vielen Jahren eine Kombination aus einer Siedle Vario 511 und zwei UG 502 im Einsatz. Nun möchten wir gerne, dass auch die...
  3. Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten

    Kamera Einbau Siedle Vario 511 nachrüsten: Hallo, ich möchte in meine in sehr gutem Zustand, (keineSonne und Regen beeinträchtigen) befindliche Siedle Vario 511 mit integriertem Briefkasten...
  4. Siedle Vario klingelt nicht mehr

    Siedle Vario klingelt nicht mehr: Hallo Zusammen, bei meinem Kunden ist die Sprechanlage ausgefallen. Es funktionieren Etagenruftaster und Türöffner Folgende Komponente sind...
  5. Siedle Vario 511 Postschloss

    Siedle Vario 511 Postschloss: Guten Abend liebe Leute, nach dem ich nun seit Wochen Versuche von Siedle oder diversen Vertretungen eine Info zu bekommen und ausser "gibts...